Der Gruselkatalog des Corona-Impfstoffs von Astra Zeneca

Covid-19: Wie wirksam ist der Astra-Zeneca-Impfstoff | PTA ...
Jordan Sather – Ich habe nicht das gesamte Dokument durchgesehen, daher sind möglicherweise wichtige Informationen nicht enthalten. Ich wollte nur sehen, was die Zutaten für den AstraZeneca „Impfstoff“ waren:

Eine Dosis (0,5 ml) enthält:
COVID-19-Impfstoff (ChAdOx1-S* rekombinant) 5 × 1010 Viruspartikel (vp) *Rekombinanter, replikationsdefizienter Schimpansenadenovirus-Vektor, der für das Glykoprotein SARS-CoV-2 codiert. Produziert in genetisch veränderten menschlichen embryonalen Nieren (HEK) 293 Zellen.
Dieses Produkt enthält gentechnisch veränderte Organismen (GVO). Die vollständige Liste der Hilfsstoffe finden Sie in Abschnitt 6.1.

6.1 Liste der sonstigen Bestandteile
L-Histidin
L-Histidinhydrochlorid-Monohydrat Magnesiumchlorid-Hexahydrat-Polysorbat 80
Vinylalkohol
Saccharose
Natriumchlorid
Dinatriumedetat Dihydrat Wasser für Injektionszwecke

6.2 Inkompatibilitäten
In Ermangelung von Kompatibilitätsstudien darf dieser Impfstoff nicht mit anderen Arzneimitteln gemischt werden.

https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/951851/uk-clean-spc-covid-19-vaccine-astrazeneca-reg174.pdf

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

https://www.bitchute.com/video/87ub70Lm15NW/
Mitteilung Dr. med. Margareta Griesz-Brisson

Warum ist der Widerstand gegen das MERKEL-Regime noch so schwach?

Das Regime macht auch euch –>Systemunterstützer auf Dauer FERTIG, kapiert ihr das nicht oder denkt ihr so naiv, daß man euch später für die tatkräftige Aufrechterhaltung eindes verdorbenen Systems noch belohnt und euch schützen wird?

Es gibt kaum etwas Dümmeres und Gefährlicheres, als wichtige Entscheidungen in die Hände von Leuten zu legen, die keinen Preis dafür bezahlen müssen, wenn sie sich geirrt haben.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

So, so Schimpansengenetik, wohl bekomme es, IHR Affen !

Die Embrios, welche das überstehen werden evtl. behaart sein ? Liebe Erzeuger, baut schon mal genügend Kletterbäume in der Bude ( BUCHTE ) auf. Ausreichend Gardinenstangen tun es auch.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die vergiften das Volk systematische. Kein Wunder lassen sich Ärzte und Krankenschwestern nicht impfen. Die wissen was drin ist.

Schafrichter
Schafrichter
3 Jahre zuvor

Ursula Gertrud von der Leyen geb. Albrecht; * 8. Oktober 1958 in Ixelles/Elsene, Belgien) ist eine deutsche Politikerin (CDU). Seit dem 1. Dezember 2019 ist sie Präsidentin der Europäischen Kommission. Sie wurde am 16. Juli 2019 auf Vorschlag des Europäischen Rates durch das Europäische Parlament gewählt.

Sie ist die Tochter des ..Reichsbuergers.. Ernst Albrecht und trachtet nun ..DEUTSCH.. nach dem Leben.

https://youtu.be/OFCWq23ge3w

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Schafrichter

Ich rufe auf, das Deutsche Reich neu zu organisieren!

Eine Schockwelle geht durch die Besatzer-Parteien…

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Drosten heute in allen Gazetten …impfen,impfen,impfen … wievel € bekommt er von der Pharma in den A…. gesteckt ???

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Ich kann diesen ungepflegten schmierigen Drosten nicht mehr sehen. Ist doch nur eine gekaufte Marionette.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Dann sucht einmal den Begriff Astra Zeneca. Astra-auf die Sterne gerichtet. Zeneca, da hört es schon auf. Annäherungswert etwas mit chin. Schule und Frauengemach in Asien??? Kommt aus dem Mohammedanischen???