Castle Rock ist in vollem Gange während auf der Welt weiter aufgeräumt wird

Monat/Tag an dem ‚Durham‘ eingesetzt wurde?
Monat/Tag an dem Q zu posten begann?
Wie viele Zufälle muss es noch geben, bis die mathematische Unmöglichkeit dessen einritt?
Es war schon vorbei, bevor es überhaupt begonnen hat.

„Es war schon vorbei, bevor es begonnen hat, da der echte Biden schon seit 2019 tot ist und die White Hats (Weißhüte) seitdem ein Double eingesetzt haben. Das Ausmaß der damit verbundenen Geheimdienstaktivitäten und Informationen ist absolut monumental.

Alles wurde in den FISA Gerichten (FISA=Foreign Intelligence Surveillance Act=Gesetz zur Spionageabwehr) während der letzten 4 Jahre behandelt, weshalb man davon nichts gehört hat. Nur weil Ihr nichts davon gehört habt, heiß das nicht, dass nichts passiert ist.

Bill Barr war ein Stealth Bomber. Wray hat still im Hintergrund gearbeitet. Er wurde von Trump ausgewählt und der Schauspieler Biden hat ihn behalten. Es gibt gerade mysteriöse Todesfälle, der Adrenochrome Nachschub trocknet überall aus. Die Rothschilds sterben gerade, Bezos und andere Vorstandvorsitzende treten zurück. Der Papst wird nicht mehr gesehen. Kinder werden mitten in der Nacht vor dem Weißen Haus aus Tunneln gerettet. Die Queen ist verschwunden, ihr Schloß abgesperrt. Washington D.C. ist gegenwärtig ein Gefängnis. SEHR VIEL ist passiert. „Wir haben alles“ ist nicht nur ein Lippenbekenntnis.“

Quelle: fuf media – Freiheit denken auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Dann sollte man endlich die Leute aufklären.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

…Die Queen ist verschwunden, ihr Schloß abgesperrt…

Prinz Harry und Meghan haben sich gerade gestern von ihrem Royalismus zurück gezogen, angeblich weil das zweite Kind unterwegs ist.
Vielleicht steckt mehr dahinter.

…Der Papst wird nicht mehr gesehen…
Da warten wir mal die nächsten 40 Tage ab. An Ostern ist er sicher mit seinem „Urbi et Orbi“ wieder präsent.
Naja, wir hätten da ja immernoch den Benedikt, der für mich der rechtmäßige Papst bleibt bis zu seinem Tod.

Und von den Rothschilds ist bislang nur einer gestorben in letzter Zeit. Wir werden sehen, ob ihm welche folgen.