SCHOCK-BERICHT aus England: mRNA-IMPFSTOFF verursacht 978 neue AUGENERKRANKUNGEN und 173 TOTE

Video: Corona Impfzentrum Marburg: Wie läuft eine Corona ...
🔥

Die britische Regierung und die Zulassungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA) haben soeben den dritten Bericht über die Nebenwirkungen des mRNA-Impfprogramms veröffentlicht.

–> Die Bilanz ist verheerend und die Mainstream-Medien verlieren kein einziges Wort darüber!

KANAL ABONNIEREN:
👉 @LegitimNews

https://www.legitim.ch/post/schock-bericht-aus-england-mrna-impfstoff-verursacht-978-neue-augenerkrankungen-und-173-tote

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Da kann man nur hoffen, dass die dreckigen Medien die das nicht schreiben und das Volk aufklären auch betroffen werden von der Scheisse.
Vielleicht erfolgt dann ein Umdenken.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Alles ruhig im Medienviertel, alles ruhig…

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Und einige Foren im Netz weiter:
Lockdown-Freaks, Verbotsfetischisten und Fans des ewigen Ausnahmezustands können Hoffnung schöpfen: Am Horizont scheint bereits die nächste Pandemie auf, die mit etwas Glück Corona nahtlos ablösen könnte, sollten sich die Zwangsmaßnahmen dereinst auch mit noch so einfallsreichen Scheinbegründungen nicht länger rechtfertigen lassen. Denn aus Russland wird nun der weltweit erste Fall eine Übertragung des Vogelgrippe-Virus H5N8 auf einen Menschen gemeldet – eine Zoonose, die eigentlich für nicht möglich gehalten wurde.