Warum war Trump in der Schweiz?


Neueste Nachrichten aus der Schweiz:

1.3. Warum ist Trump heute in der Schweiz?
Bereiten Sie sich auf NESARA und GESARA vor?
Banker in Reno, Zürich, Basel und Genf wurden darüber informiert, dass die ShotGun am Dienstag, den 2.3. In bar veröffentlicht wird. Diese würde beginnen.

👈

Quelle: https://t.me/wahreOffenbarung/12832

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Warum war Trump in der Schweiz?

  1. birgit sagt:

    Patrioten gehen nur dann an die Öffentlichkeit, wenn das Ziel es erfahren soll !

  2. Rosemarie Pauly sagt:

    …Banker in Reno, Zürich, Basel und Genf wurden darüber informiert, dass die ShotGun am Dienstag, den 2.3. In bar veröffentlicht wird. Diese würde beginnen…

    Sorry, die ShotGun (?) am 2.3. In bar(???) veröffentlicht wird?

    Zumindest ICH verstehe den Satz nicht. Eine kurze Erklärung, bitte?

  3. kairo sagt:

    Er sucht eine Bank, die ihm noch Kredit gibt. Aber gerade in der Schweiz könnte das schwierig werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.