Belgische Polizei beschlagnahmt 17 Tonnen Kokain bei Großrazzia


Zweitgrößter Fund Europas
Bei der Großrazzia hat die belgische Polizei gestern 17 TONNEN KOKAIN entdeckt. Erst vor zwei Wochen wurde in Belgien mit 23 Tonnen der größte Kokainfund in Europas Geschichte gemacht.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 11.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Angebot und Nachfrage. Bei dem Angebot muss doch auch genügend Nachfrage da sein. Dann stimmt es auch, daß die Masse an Volk nur noch unter Drogen dem Druck auf Arbeit und in der Öffentlichkeit standhält. Da sind die uns knechtenden Sesselfurzer (Bürgerwürger), Gummiknüppel Bürgerschläger, nicht ausgenommen. Nach Westeuropa kämen jedes Jahr 600 Tonnen Rauschgift aus dem Orient, ist einmal errechnet worden. Was in den letzten Tagen beschlagnahmt wurde sind keine 10%. Ich glaube, hier wird der Markt nur neu aufgeteilt. Oder hilft das gegen Corona Impfstoffe, dann muß Kokain auch weg. Man kann die Drogen verknappen, es ist aber eine Sucht, dann steigen die Preise und neue Lieferanten finden sich. Wenn die Krankheit-Sucht-nicht gleichzeitig geheilt wird, dann tut sich gar nichts! Oder der „Staat“ bietet sich mit diesem Besitz als heilender Händler an.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

1986 bis 1990 war die DDR ganz stark in den Mohnanbau eingestiegen und hat das Opium in die BRD geliefert, damit ordentlich D-Mark gescheffelt. Das habe ich schon öfters geschrieben. Es interessiert keine Sau! Ebenso wie heute.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Es gilt eh nur das was der Westen sagt …wir im u. aus dem Osten sind ja so was von bekloppt…und das nun schon 32 Jahre nach Honnecker. Was wissen die heutigen Jugendlichen was damals 88/89 bei uns auf den Straßen abging …doch nur gefälschte Geschichte.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Frag mich immer wer das alles konsumiert.