Frau (Geschäftinhaber im Einzelhandel) explodiert in MDR Sendung

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Der Benjamin-Immanuel wird mit Sicherheit nicht auf sein Gehalt verzichten. Solche Leute (Politiker) kriegen immer ihr Geld. Und genau deshalb geht es ihnen am A…h vorbei, wenn anderen die Existenz vernichtet wird! Die haben keine Angst vor einer „Pandemie“ oder einer Inflation oder davor, dass bei ihnen morgen kein Essen mehr auf dem Tisch stehen könnte, weil die sich stets erst einmal selbst aus dem großen Topf bedienen (Woher kommt denn überhaupt das ganze Geld, das im Moment wie immer großzügig verteilt wird?). Deren Diäten sind ja (un)gesetzlich festgeschrieben und werden trotz allem jährlich erhöht, sozusagen per Inflationsausgleich, wohingegen wir um jeden Cent kämpfen müssen. Sind, laut Norbert Blüm, unsere Renten immernoch sicher? Schon dieses Jahr gibt’s keine Erhöhung um den jährlichen Hungerbetrag.
Die Töpfe der Krankenkassen müssten eigentlich auch leer sein bei den vielen „Coronakranken“. Testen, testen, testen, woher kommt das Geld für die Herstellung der Test-Kits und die Schutzausrüstungen, woher das Geld für die Labors und die Impfungen?
Da können die am Ende in jedem Land der Erde nur alle Schulden streichen und so weitermachen wie vorher, ohne dass denen, die an der Macht sind, auch nur ein Würfel Zucker verlorengegangen sein wird.
Vielleicht gibt es den alternativen Nobelpreis für diejenigen, die schlußendlich die meisten Schulden an unsere Kinder, Enkel, Urenkel usw. weiter vererben…

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Woher das Geld kommt? Das werden sie von uns erpressen in Form von Steuerhöhungen.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Die Renten werden aus der Mineraloelsteuer bezahlt. Denn die Einzahlungstöpfe sind leer, die wurden über Jahre hinweg von der Treuhandfirma Bundesrepublik geplündert.