Überwinde die Systeme durch Wahre Spiritualität

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Erste Spalte sagt: Du Idiot von Schlafschaf Lämmli sollst immer schön abhängig bleiben! Tue alles was Dir gesagt wird und komme in der dritten Reihe zur Überzeugung; alles richtig was der da vorn sagt.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die dritte Spalte sagt, mach was Du willst, solange Du Keinem damit schadest ! Mach ich schon immer so ! Deshalb habe ich ja bescheinigte kriminelle Energie, gelle Frau Ast !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ich erbreche so sehr, es regt mich so auf! Bücher sollst Du lesen, die Dich zu Erkenntnis bringen. Wo sind diese Bücher der Erleuchteten? Wenn es welch gibt? DIE sind verboten. Du bekommst nur zensierte Bücher der Verarschenden Macht in die Hände!