So belügt Euch die Polizei regelmäßig – hier am Beispiel Björn Banane

Stefan Bauer: Am 28.03.2021 nahm die Polizei Björn Banane höflich auf die Seite und versprach ihm, er könne dann gleich wieder auf die Veranstaltung. Diese Lüge dokumentierte ich – worauf die Polizei uns beide erpresste: Ich sollte das Beweismaterial rausgeben, er sollte eine Aussage machen, damit er wieder auf die Bühne kann. Natürlich gab ich ihnen Material – nur nicht dieses hier. Den Müll haben sie nun auf ihren Datenträgern. Auf meinem Smartphone haben sie stolz mein Material gelöscht. Das nenne ich Vernichtung von Beweisen. Von mir aus könnten sie alle Beweise haben, wenn sie ebenfalls alles an die Öffentlichkeit geben. Die Dreistigkeit der Passauer Polizei schreit zum Himmel.

Quelle: politikstube.com vom 02.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Das ist unterdrücken von Beweismitteln StGB 295, StGB 133 Verwahrbruch, StGB 271 mittelbare Falschbeurkundung, StGB 238 Nachstellung. StGB 250/249 Raub-Bewaffneter Raub, Bandentum. DSGVO vom 25. 5. 18 Weitergabe von Daten, das ist mit bis zu 25 Mio. abgesichert.
Zeig Sie an! Motzen, nicht nur kotzen!
Wie sagte hier die Ober GV: ach, lassen Sie mich doch mit Ihrem scheiß Grundgesetz in Ruhe!
Keine Gespräche mit dem Borg führen.
Keinen begründeten Verdacht vorgelegt-Willkür! Willkürlichen Verdacht ausgesprochen. Vorsätzliche Falschvermutung. Wie schon damals, Du bist Jxxx
Ich gebe zu Protokoll sagen. Dann muß der eins machen und kotzt ab!
Sagen Sie mir Ihren begründeten Verdacht. Es gilt die Unschuldsvermutung.
DIE haben sich auszuweisen, keiner hat es getan. Es ist eine vermutliche Terrororganisation. Eine Festnahme aussprechen wegen Willkür und Gefahr in Vollzug. Das muß der in das Protokoll schreiben.
Keine Aussagen machen das ist eine Einlassung nach BGB, ein Geschäftsabschluss.
Nichts unterschreiben! Die Unterschrift ist unser wichtigstes Gut und das bekommen DIE nicht.
Aber bei der Aufregung….

shirin sahin
shirin sahin
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Deswegen sage ich bzw. schreibe ich …. Gott lass Hirn regnen und das hoffentlich bald!!!!!

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Die Sachen sind nur optisch gelöscht, man kommt in der Regel noch dran…