Schumanresonanz 05.04.2021



🌎Schumann Resonanz

📅Vom 05.04.2021

👉Derzeit befinden wir uns wieder in einer sehr Ruhigen Phase. Die Anomalien haben sich wieder etwas mehr beruhigt und die Energien finden so langsam auch Ihren Weg zum Einklang.

Jedoch müssen wir beachten das sich noch nicht alles so beruhigt hat wie es sein sollte, einige könnten noch einen Druck verspüren das etwas noch nicht vollendet erscheint, vielleicht eine eigene Unruhe die man bemerkt.

👉Behaltet euch im Kopf :

🔹Fühle ich mich nicht gut – Meditiere ich und Trinke viel Wasser

🔹Fühlt mein Körper sich nicht gut – Meditiere ich, ernähre mich gesund und trinke viel Wasser

💫Jeder kann auf sich selbst einen Positiven Einfluss haben mit ganz einfachen Mitteln.

Gemeinsam schaffen wir das 💥

Golden Age Network🌍 (http://www.t.me/goldenagenetwork)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.