Schumann Resonanz 07.04.2021


🌍

📅Vom 7.04.2021

👉Zurzeit finden sich kaum Anomalien auf der Schumann Resonanz. Zwar scheint die Lage sich nun etwas beruhigt zu haben, doch schauen wir einmal auf die Frequenzen (http://sosrff.tsu.ru/?page_id=9) sehen wir sehr Schnell das keine Ruhe stattfindet, sondern das wir uns noch im Chaos befinden.

🔹Die Werte steigen zwar derzeit an, fallen aber auch eben so schnell wieder, was für uns zu einer Art Frequenz Anomalie führt und dafür sorgen kann das wir uns mit unseren Gefühlen und Gedanken im Kreis drehen.

💥Finde deine Ruhe auch in dieser Zeit und meditiere um deine Innere Ruhe auszubauen. Fühlst du dich gut, dann sei Motiviert und mache etwas gutes daraus.

Quelle: Golden Age Network 🌍 (http://www.t.me/goldenagenetwork)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.