Lockerungen sind Teil der Corona-Folter gegenüber der Bevölkerung


„Lockerungen“ sind Teil der Folter. Ich habe mal über ein Gestapo-Verhör gelesen, wobei der Betreffende gefoltert wurde. Aber plötzlich entschuldigte man sich bei ihm, es sei alles ein Irrtum gewesen, holte ihn aus der Zelle und servierte ihm eine üppige Mahlzeit. Mitten drin oder kurz danach wurde alles wieder auf Anfang gestellt: Es sei doch kein Irrtum gewesen, er sei schuldig, und man brachte ihn zurück in die Zelle, um ihn weiter zu foltern. Genau das ist es. So werden die Menschen weich geklopft.

https://www.bild.de/bild-plus/news/2021/news/in-schleswig-holstein-darf-die-aussengastronomie-oeffnen-wir-haben-uns-unfassbar-76036448.bild.html

Quelle: Gerhard Wisnewski OFFIZIELL auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Es soll vermutlich auch vorgekommen sein, daß welche mit einem halben Stück Seife angelockt wurden. Wird wohl eine Verwechslung mit den heutigen Hotellzimmern im Bad sein. Habe da überhaupt kein Wissen darüber.