Bestatter Gerald Ramm über das Sterben in Corona-Zeiten „Das sind dreiste Horrorgeschichten!“

Gerald Ramm, Bestatter

Ein Bestatter über das Sterben in Corona-Zeiten:
„Alles war wie immer. Nur auf den Totenscheinen tauchte eine neue Todesursache auf: Covid-19. Aber auf keinen Fall gab es eine erhöhte Sterblichkeit. Das ist völliger Blödsinn.“

Quelle:
https://www.hauke-verlag.de/bestatter-gerald-ramm-ueber-das-sterben-in-corona-zeiten-das-sind-dreiste-horrorgeschichten/

Quelle: Propaganda-Analyse auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Alle meine Freunde, Bekannte und Verwandte kennen niemanden der an Corona erkrankt oder verstorben ist.
Also wo sind die angekündigten Leichenberge ?
Wir werden doch verarscht. Und die dreckigen Medien spielen mit.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Seitlich von den Hauptverkehrsstraßen stehen bereits die neuen Pestkarren für die Impftoten. Bis 2025 sollen ja 52 Millionen weniger in der BRD leben. Ob die alle ausgewandert sind? Wohl nicht. Daegel, die Liste ist verschwunden, ein schlimmes Zeichen. Was noch offenkundig ist:
Die „Guide Stones Georgia Washington“.
500 Millionen Menschen sind genug für die WELT und gehen Sie davon aus, daß das kein hohles Versprechen ist.

Der Weg ist also lange in Planung: Wie bringe ich Leute dazu, sich einen langsam wirkenden Gen-Cocktail verabreichen zu lassen, auch wenn die sich weigern?
Spahn und Merkel arbeiten fleißig daran und viele, sehr viele Regierungsleute ebenso. Eine Lüge will gepflegt werden, wenn die Pestsaat aufgehen soll.
Komisch, kein echter Staat fordert China auf, den Schaden zu bezahlen.

CDU und SPD, die Fachleute für geschickte Stadtentwicklung.
Wählt noch jemand CDU oder SPD?

Die unterwürfige BRD-Regierung tut nur ihren Job. Da gehört Lügen eben mit dazu.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Das deckt sich mit Aussagen von Bestattern auch hier.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Mir ist auch niemand bekannt, der an Corona verstorben wäre. Allerdings kenne ich Einige, die daran erkrankt waren und nur leichte Erkältungssymptome hatten: Eine Sechzigjährige, die zumal 2 Stents hat; eine Vierzigjährige, deren 27jähriger Bruder und die 22jährige Schwester nebst 2 Freunden ( sie waren letztes Jahr gemeinsam im Österreich-Skiurlaub). Alle sind ohne nachherige Probleme wieder gesundet. Vielleicht hatten sie auch „nur“ eine Erkältungsgrippe bei positivem Coronatest…
Alle leben im Sauerland, ich in der nächstgrößeren Stadt, wo, wenn es wirklich gehäufte Fälle von Cov19 gegeben hätte, pausenlos Krankenwagen hätten gehört werden müssen. Allerdings ist das NICHT der Fall. An manchen Tagen in 2018/2019 habe ich mehr Sirenen gehört als 2020/2021.
Es sei denn, die Schwerkranken wären allesamt mit Privatwagen ohne Blaulicht in die Krankenhäuser verbracht worden… Das kann ich mir nicht vorstellen.