Eilmeldung: Istanbul: Explosion und Schüsse an Atatürk Airport

 

Screenshot (839)

Erste Bilder erreichten uns via Twitter

Besatzungsrecht-Amazon

Am Istanbuler Atatürk-Flughafen ist offenbar eine Bombe explodiert. Das melden mehrere türkische Medien. Auch Schüsse waren demnach zu hören. Den Angaben zufolge gibt es mehrere Verletzte.

Es gab zwei Explosionen haben gerade Journalisten über ADN gemeldet.

Dei Nürnberger Zeitung brachte gerade: Die Nachrichtenagentur DHA meldete, an zwei getrennten Orten des Flughafens sei es zu „Terrorangriffen“ gekommen.

Der Stern berichtet soeben von 40 Verletzten.

Augenzeugen berichten, dass Verwundete in Taxis vom Flughafen weggebracht wurden. Ein Regierungsvertreter sagte dem TV-Sender CNN Turk, es könne sich um ein Selbstmordattentat handeln.

Mittlerweile sind es nach Informationen des Türkischen Justizministers und CNN 10 Tote bei den Explosionen.

Rettungskräfte vor Ort sprechen sogar schon von 25 Toten und 50 Verletzten beim Anschlag am Flughafen von Istanbul.

Video des Anschlags:

Quelle: Spiegel-online, Bild , Nachrichtenagentur ADN, Stern, Sputnik, Nürnberger Zeitung vom 28.06.2016 und Bilder via Twitter

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments