Es wird passieren – Kämpft weiter – Sie sind zu weit gegangen – Schlagt 10 Mal härter zurück

Le portrait officiel d'Emmanuel Macron enfin dévoilé

https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-29.4.2021-Episode-2465b-:9

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Schlagt ordentlich drauf, damit ihr zu dem werdet, was die anderen bereits sind.

Erna
Erna
2 Jahre zuvor

https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/350724/der-ruf-des-muezzin-erklingt-von-osnabrucker-kirchturm

Treffpunkt des schwulen Islam

Lutherkirche Osnabrück

D-U-N-S® Nummer: 31-251-2729
Firmeninformation
Adresse:
Miquelstr. 5
49082 Osnabrück

Hauptverantwortlicher
Martin Wolter

comment image

comment image

http://queer-gottesdienst.de/

Treffpunkt der Schlepper der ANTIFA

EKD ignoriert Anfrage zu Antifa-Verbindung bei Sea-Watch
Die Evangelische Kirche in Deutschland verhalf der Organisation Sea-Watch zu einem Schiff. Auf dem weht nun die Antifa-Flagge. Die Nähe zumindest eines Aktivisten zum Linksextremismus hätte auch vorher schon bekannt sein können.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ekd-ignoriert-anfrage-zu-antifa-verbindung-bei-sea-watch/

Der Firmengründer der Firma Lutherkirche und Antifa Schlepper . lebt standesgemäß in einem Villenviertel in Bad Iburg. Seine Ausbildung in Honeckers Chile hat den .. kleinen Staatsratsvorsitzenden unter die Gunst des deutschen Kirchensteuerzahlers fallen lassen. So wie einst den Staatsratsvorsitzenden Erich Honecker.

Er hat viel geleistet. Das ist ein Fall für den deutschen Verfassungsschutz.

Hochverrat am deutschen Volk ist dessen Lebenswerk. Das sind die Verantwortlichern des Genozids.

Pastoren streiten über Gehalt

Beim Geld hört auch in der Kirche der Spaß auf. In der hannoverschen Landeskirche soll die Besoldung der Superintendenten erhöht werden.

Derzeit verdient eine 53-jährige Gemeindepastorin im Monat knapp 700 Euro im weniger als eine gleichaltrige Superintendentin. Der neue Aufschlag (ab vierten Amtsjahr) würde den Unterschied auf 1391 Euro wachsen lassen. Das Grundgehalt einer 53-jährigen Pastorin liegt bei 5375 Euro brutto.

https://www.neuepresse.de/Nachrichten/Niedersachsen/Pastoren-streiten-ueber-Gehalt

Pfarrer schlägt vor: Prostituierte für Asylbewerber
https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html

Es wird Zeit zu handeln.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Was sollen die hellblauen Striche auf seinen Knöpfen an der Jacke? Ein Signal? Eine Uhrzeit? 7 Uhr und 11 Uhr? Sein merkwürdiger Ring, die offenen Bücher, die Glocke mit dem Hahn, Er hält sich am Schreibtisch fest. Das hat alles etwas mit dem Papst zu tun. DIE lassen sich sonst immer am „Arbeitsplatz“ fotografieren, warum hier mit dem Hintergrund Fenster und Natur. 2008 gab es ein ähnliches Foto mit einem Bankier, dann kam der Zusammenbruch an der Börse. Wo kam der doch gleich damals so plötzlich her? Dominion hatte Ihm ausgespien!