Enthält der Moderna-Impfstoff ein hochtoxisches Gift SM-102?

(ADN) Der Moderna-Impfstoff gegen Covid-19, ein enthält unter anderem SM-102, lesen wir auf der US-Regierungsseite der FDA https://www.fda.gov/ .


aa

Enthält Nano-Partikel – Dieses Produkt ist für Menschen und für die Tiermedizin nicht  geeignet. Das steht dort als Warnung!

Was glauben Sie, wofür der Totenschädel steht? Es ist ein hochtoxischer Giftstoff der Menschen und ungeborene Kinder dauerhaft schädigt. Unter anderem ist es sehr giftig für das Leben, wenn es auf Flüssigkeiten trifft mit lang anhaltender Wirkung. Es zerstört auch das zentrale Nervensystem.

Glauben Sie wirklich, dass es bei der Impf-Notzulassung um die Rettung und Gesundung von Menschen ging?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 18.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

…lesen Sie nicht das Kleingedruckte, das ist ungesund für Ihre Augen…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Und die haben noch die Frechheit es auf den Impfdosen zu schreiben.
Und Ärzte spritzen das Gift weiterhin. Man fasst es nicht.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Luciferase mRNA in SM-102 lipid nanoparticles…

Allein der Name lässt mich aber sowas von zurückschrecken…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Bitte sofort die gesamte Verwaltung mit diesem Heilbringer durchimpfen !

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Birgit, ich möchte es sehen, wenn namenshohe POLITIKER unsere Impfplempe verabreicht bekommen sollen… ob die wie von Sinnen dann schreien und abhauen?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Die kannste nur festbinden, wie am elektrischen Stuhl !
Diese Bande weiß längst um die Gefahren.
Außerdem lassen die sich Serum spritzen, beuten das Blut von Menschen aus, welche die Krankheit ganz normal überstanden haben. Mich verarscht hier in diesem Konstrukt KEINER mehr.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Wo ist das Problem? Medikamente, Impfstoffe eingschlossen, enthalten kein Gift, sondern sind Gift. Entscheidend ist die Dosis. Das wusste schon Paracelsus.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Aber Affengene hat die ganze Plempe bisher nicht enthalten !
Falls Du von Affen abstammst, brauchste auch keine Angst haben, da biste in der richtigen Abteilung. Aber für Menschen könnte der Heilsbringer gefährlich sein.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Wozu denn Affengene, der genetische Unterschied zwischen Mensch und Affe beträgt doch nur einige Prozent (weniger als zehn). Daran lässt sich so schnell gar nichts mehr ändern.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Der Mensch hat auch nur 1 Gen mehr als ein Schwein . Bleib in deiner Welt und vergiß meine Schwarzwälder Torte nicht. Ich jedenfalls bin weder Schwein noch Affe !
Der Wille des Menschen sei sein Himmelreich !

Also nur Du kannst entscheiden wo Du hingehören willst ! Gute Nacht, ich hab den ganzen Tag gearbeitet und ziehe micjh nun von diesem Unsinn zurück.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Himmelreich = Schwarzwälder Kirschtorte; na ja, wenn du drauf bestehst …

Wären dir geistigere Werte nicht lieber? Dein Geld kannst du so lange bei mir in Verwahrung geben.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Ich kann Dir kein Geld in Verwahrung geben, da EUER Kostrukt schon alles weggeplündert hat !

Geistige Werte kann ich wohl mit Dir nicht teilen, es bleibt bei der Torte.

Da mir die Verblödung der sogenannten Menschheit auf den Wecker geht, beschäftige ich mich nun lieber mit der Fertigstellung eines Biotopes. Das ist mehr Arbeit als ich dachte, macht aber Spaß !
Kannst mir helfen kommen, es sind noch sehr große, schwere Steine für den Randbereich zu transportieren. Eine sehr schöne, nützliche Aufgabe für Dich. Da biste dann durchtrainiert und mußt kein Geld im Fitnessstudio lassen. Gegen eine aufgebrachte Faust kannste auch nicht rennen, Ich stell mich dazwischen, versprochen. !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

„Ich kann Dir kein Geld in Verwahrung geben, da EUER Kostrukt schon alles weggeplündert hat !“

Gut, Haken dran. Ich liebe klare Verhältnisse.

Unter diesen Umständen werde ich dir die Sahne zur Torte spendieren. Unsere üppigen Bezüge lassen das vielleicht noch zu. Für einen Zuschuss zur Torte selbst muss ich aber erst einen Antrag stellen. Und dabei verschweigen, dass du aus Sachsen bist.

Bernd Rothe
Bernd Rothe
2 Jahre zuvor

Lasst die Finger von der ganzen Impfung, das sind Giftspritzen, die Menschheit soll reduziert werden, warum hat man so einen Druck gemacht zuerst die alten zu impfen, Leute wacht endlich auf, wehrt euch