Japanische Arzneimittelbehörde: Nanopartikel von mRNA-Impfung in (fast) allen Organen nachgewiesen

Was passiert mit den mRNA-Nanopartikeln aus den Corona-Impfungen im Körper? Foto: istock

Von Christina Spirk und Tim Sumpf 04. Juni 2021 Aktualisiert: 05. Juni 2021 13:08

Japans Arzneimittelbehörde veröffentlichte auf Anfrage Daten zu Tierversuchen mit dem mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech. In dem teilweise geschwärzten und unvollständigen Bericht zeigte sich, dass die in der mRNA-Impfung eingesetzten Nanopartikel in nahezu alle Organe gelangen – unter anderem ins Knochenmark, die Schilddrüse und die Geschlechtsorgane.

Nachdem bekannt wurde, dass Corona-Geimpfte in Japan vorerst kein Blut spenden dürfen, zeigt ein nach Anfrage zur Verfügung gestellter Bericht der japanischen Behörde für Arzneimittel und Medizinprodukte (PMDA) weitere Details. Die der Öffentlichkeit bisher nicht zugänglichen Daten über Tierversuche zeigen, dass sich Nanopartikel der mRNA-Impfung von Pfizer/BioNTech in nahezu allen Organen sammelt.

Quelle: Epoch Times vom 05.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Ja … und? Das Immunsystem des Körpers befindet sich nun mal nicht an irgendeiner bestimmten Stelle des Körpers, sondern im Blut, und das kommt bis in die letzte Ecke. Daher sollte es nicht überraschen, dass man die Impfung auch im gr0ßen Zeh nachweisen kann.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Biste schon geimpft ? Wenn ja, verzichte ich auf die Torte. Mit Spike Proteinen will ich nichts zu tun haben !
Sparmaßnahme, haste gut gemacht !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Nur keine Sorge, ich spucke ja nicht rein.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Biste schon geimpft ? Wenn ja, verzichte ich auf die Torte. Mit Spike Proteinen will ich nichts zu tun haben !
Sparmaßnahme, haste gut gemacht ! Einfach nur clever !!!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Daten über Tierversuche zeigen, dass sich Nanopartikel der mRNA-Impfung von Pfizer/BioNTech in nahezu allen Organen sammeln…

Deshalb heißen sie Nanopartikel. Die gelangen überall hin.
Wir wollen hoffen, dass sie sich nicht auch noch selbsttätig fortpflanzen, wie das in einer (oder mehreren) früheren Star Trek-Episode(n) vorgeführt wurde. Da hatte „Wesley Crusher“, der Sohn der Ärztin an Bord, mit Nanopartikeln herum experimentiert.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Der Hauptsitz des Immunsystems befindet sich im Darm ! Eine Extremaktivierung wird über das Brustbein erreicht, indem man es einem Frequenzbeschuß aussetzt. Das so aufgeweckte Knochenmark beginnt fleißig zu arbeiten !
Bevor wieder Fragen kommen, kairo, es ist die gelbe „Pille“
auf Programm 11.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Ja, das Immunsystem ist recht weit verteilt, und verschiedene Teile des Körpers wirken daran mit. Auch das Knochenmark spielt eine Rolle, so weit ich weiß, aber beschwören kann ich es nicht.

Aber die zentrale Rolle spielt doch das Blut, denn das ist überall im Körper, und nur so können die Zellen des Immunsystems (Antikörper, Fresszellen) Unregelmäßigkeiten irgendwo aufspüren, wo immer es auch sei.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Das Blut ist die Logistik !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Nanopartikel von mRNA-Impfung, dann haben wir noch die Asbeststaub Partikel. Wo sind die eigentlich geblieben? Den Gummi im Feinstaub der unsere Adern zu Fahrrad Schläuchen umbaut, Haarfärbemittel die das Blut der Frauen in den Augen leuchten lässt-ich dachte immer ich bin gut…Plastik im Fisch, zwei Portionen Fisch am Tag und die Karies Stelle ist saniert. Elektro Smog, daß den Frauen die Haare zu Berge stehen, ich dachte immer ich bin das. Alu in der Luft, daß unsere Adern zu einem elektrisch leitenden Netzwerk werden, wenn man einer Frau die Hand gibt kribbelt es, ich dachte immer ich bin das. Phosphor als Konservierungsmittel, da leuchtet die Blutwurst im Kühlschrank, daß Du denkst du hast die Taschenlampe darin vergessen. CO² in der Luft, das Gas geht nicht in die Blutbahn, wie bei Tauchern, sonst müssten wir zweimal am Tag in die Dekompressionskammer. Früher dachte ich ich bin potent wenn ich die Augen zweimal am Tag verdreht habe. Ganz früher kam Fisch aus Japan mit Quecksilber im Fleisch hier auf dem Tisch, nur gut das die Fische noch in das Netz schwimmen konnten bevor Sie das Schwermetall auf den Grund gezogen hat. Milch direkt von der Kuh aus der Milchkanne getrunken geht ja nun gar nicht mehr, da wachsen den Frauen Bärte und Brusthaare, die Männer bekommen Brüste und müssen zum Frauenarzt gehen, der sagt: haben Sie ein Glück keine Schwangerschaft unter den Achseln.