Wahlbetrug in Arizona immer offensichtlicher

Zur Zeit gibt es so viele gute Nachrichten, dass ich gar nicht mehr hinterher komme. Die hier ist ganz frisch:

Arizona, Senatorin Kelly Townsend sagt: Allein die Anzahl der Wahlzettel, die man niemandem zuordnen kann und von denen man gar nicht weiß, ob es sich überhaupt um reale Menschen handelt oder ob man hier einfach irgendeinen nicht existierenden Namen eingetragen hat, ist allein in Maricopa County höher als die Stimmen, mit denen man Biden hat „gewinnen“ lassen. —

Das, was gerade passiert, hört sich tatsächlich nach dem an, das Donald Trump den Skandal des Jahrhunderts genannt hat, obwohl wir ja gerade erst ein Fünftel davon hinter uns gebracht haben.

Das ist der Untergang der Demokratischen Partei und einige RINOs nehmen sie auch noch mit. Die haben sich zuhauf geoutet. Wollen wir hoffen, dass sie nicht in ihrer Panik irgendwelche Dummheiten machen, mit denen sie von sich selbst ablenken. Aber es ist zu spät. Es sind zu viele Staaten, die nun nachzählen.

Sie haben verloren. Es ist nur eine Frage von kurzer Zeit, bis das offiziell ist. Trump braucht nur 3 Staaten. Mehr nicht.

https://rumble.com/vid4sp-ariz.-takes-closer-look-at-federal-only-votes.html

Quelle: TAGESEREIGNIS.DE auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Soweit ich weiß, wollen auch Wisconsin, Nevada, Alaska, Virginia, Florida, Georgia, möglicherweise Michigan und Pennsylvania eine Überprüfung starten. Noch laufen Maricopa County/Arizona und New Hampshire. Das wird noch eine Weile andauern…