„Erfahrungen mit Geimpften in der Akupunkturarztpraxis“

Corona-Impfung: Einer Personengruppe droht großer Nachteil ...

Wir konnten und mussten in unserer Praxis bereits einige Geimpfte behandeln. Am wichtigsten ist die Erkenntnis, dass Geimpfte tatsächlich Partikel ausscheiden. Dies ist bereits in dem Pfizerprotokoll
https://cdn.pfizer.com/pfizercom/2020-11/C4591001_Clinical_Protocol_Nov2020.pdf
beschrieben.

Das wesentliche ist, dass nicht nur Spikeproteine ausgeschieden werden sondern die NANOPARTIKEL MIT DER RNA! Was unsere Testung ergab, trifft dies etwa für die erste Woche nach der Impfung zu. Eine Woche nach der Impfung gehören Geimpfte in allerstrengste Quarantäne, da sie Ungeimpfte mit dem Genmaterial anstecken können und eine große Gefahr für Ungeimpfte darstellen.

Die Spikeproteine wären nicht das Problem. Die würde man mit der Impfung von Prof. Stöcker oder Novavax auch injizieren. Das Drama steckt in der RNA und in den DNA-Verunreinigungen in den Nanolipidpartikeln. Der Ungeimpfte bekommt dann auch infizierte Zellen, die durch die DNA bei der Zellteilung absterben können oder viel schlimmer zu Krebszellen entarten können. Es sind natürlich nur ein Bruchteil der Zellen wie beim Geimpften, aber ein Risiko ist vorhanden.

Wir haben eine Patientin, die ihr Kind verloren hat. Sie ist die einzige Ungeimpfte unter lauter Geimpften an ihrem Arbeitsplatz. Ob es damit im Zusammenhang steht, weiß man natürlich nicht. Eine weitere Patientin hat eine Amenorrhoe, seit ihre Kollegen geimpft wurden. Bei einer Patientin, deren Freund geimpft wurde kamen in der Testung fast die gleichen Nosoden wie bei einem Geimpften.

Ich kann also nur dringend empfehlen zu Geimpften etwa der ersten Woche nach der Impfung einen großen Abstand zu halten. Masken bringen da nichts; die Partikel sind zu klein.

Es wurde beschrieben, dass Therapeuten, die energetisch arbeiten keinen Zugang mehr zu Geimpften hätten. Das liegt aber nicht daran, dass die „Seele ausgelagert wäre“ oder „umprogrammiert“. Bei den Geimpften gehen die Störherde wieder hoch. Viele hatten eine sogenannte Inversion oder Rektionsumkehr wegen der starken Störherde. Wenn jemand diese Störherde nicht mit der Akupunktur behandeln kann, kann er auch nicht energetisch arbeiten. Auch homöopathische Mittel wirken dann nicht.

Die Patienten kommen, damit ich die Impfung ausleite. Bei normalen Impfungen kann ich das gut, aber bei den Genimpfungen geht das schlecht. Ist das fremde Gen schon in der Zelle, bekommen wir es nicht mehr heraus. Was ich für die Geimpften machen kann ist das Immunsystem die nächsten Jahre so fit zu halten, dass die entarteten Zellen nicht zum Tumor werden. Ich hoffe, dass das gelingt.

Warum lassen sich die impfen? Die meisten, weil sie wieder reisen wollen. Das Reisen ist offenbar viel wichtiger als die Gesundheit.

Dabei brauchen wir überhaupt keine Impfung. Wir können Covid wunderbar behandeln. Pulmicort gleich zu Beginn gegeben kann 90% aller schweren Verläufe verhindern! Vor einem Jahr ist in Wuhan aufgefallen, dass Asthmatiker entgegen der Erwartung, dass sie als erstes Wegsterben müssten, nicht erkrankten. Der Grund war das Asthmaspray. Eine Studie in England konnte dies bestätigen, wurde inzwischen im Lancet veröffentlicht. Zusätzlich gibt es eine Reihe weiterer wirksamer Medikamente.

Quelle: Gina König auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Es ist schlimm dass die Leute alles glauben was sie erzählt bekommen und in Scharen zum impfen rennen bloss weil Mallorca ruf. Dummer geht nimmer.