„Eine EILMELDUNG die Wellen erzeugen wird“



⚠️ ⚠️

An alle Mitarbeiter/Angestellten unserer Filialen, Stände, Märkte, in den Produktionsstätten und unserer Verpackungsindustrie.

Unsere Mitarbeiter/Angestellten, Partnerbetriebe und Zulieferer sehen ab sofort nur noch „Kunden“ mit „Masken“, auch wenn unserer Kunden KEINE tragen sollten! Da wir den „Freien Willen“ unserer Kunden zugleich Mitmenschen achten, ist es ab sofort unerwünscht, diese zu ermahnen, oder diese aus den Filialen zu verweisen.
Ferner sind wir überein gekommen, dass unsere Mitarbeiter/Angestellten und zugleich Mitmenschen ihre Gesundheit wichtiger sind, so dass ab sofort auch unsere Mitarbeiter/Angestellten sowie Zulieferer keine „Masken“ mehr tragen dürfen.

Diese Anweisung tritt sofort in Kraft und gilt auf dem gesamten „Gelände unserer Betriebsstätten“.

#WirSind #Lebensfreude die #Gesundheit liebt.

Sie erreichen uns unter:
Freie Gedanken für Freien Willen
Wir tun es jetzt Straße 17
17177 Neue Welt

@DoQusThreads

Quelle: DoQus Threads (Mona) auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Entweder alle oder keiner, das dachte ich auch immer. Aber nach der gestarteten Impfkampagne sehe ich das nicht mehr so.
Heute haben die Ungeimpften Angst vor den Geimpften, und die Geimpften müssen sich zukünftig vor Ungeimpften inachtnehmen, damit sie keine Grippe bekommen, die sie dann womöglich hinrafft.
Schuld daran sind unsere sogenannten Experten, die Politiker und alle, die dabei mitmachen, uns zu verunsichern und Panik zu schüren, sodass niemand mehr weiß, was wirklich los ist.
Jeder sollte sich fragen: Wenn wir keine Biowaffe im Umlauf haben, was soll dann der ganze Unfug ???

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die lügen uns doch alle an wie gedruckt. Glaubt ihr wirklich die wissen nicht was im Umlauf ist ???