Erwiesen: Unser Immunsystem kennt das neue Corona-Virus bereits, die Impfung ist sinnlos!

 Esperti tedeschi, Covid è falso allarme: "decisioni del ...

In diesem Video berichtet Prof. Bhakdi von aktuellen Studien, die zeigen, dass unser Immunsystem bereits Antikörper besitzt, die SARS-CoV2 schon kennen.

Die sogenannte Impfung ist also sinnlos und lediglich ein Genexperiment am Menschen mit zahlreichen medizinischen Risiken.

Quelle: politikstube.com vom 22.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Warum glaubt die Masse diesem gestandenen Wissenschaftler nicht ?
Nimmt etwa der Schöpfer eine Reinigung der Erde von Dummheit selbst in die Hand ? Es wäre zu schön um wahr zu sein !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Die Impfung ist völlig sinnlos, weil sie eben auch keine Immunisierung darstellt.
Abgesehen davon, nutzt sie nicht nur nicht, sondern wird – bei einigen früher, bei anderen später – den Körper schwer schädigen oder sogar töten.
Wie benebelt kann jemand sein, dass er/sie die schwer wiegenden Folgen übersieht ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Also unnötig die Impfungen – aber das geht gar nicht dass der Pharma-Industrie nun durch die Wahrheit der grosse Gewinn abgeht.

Die Schafe müssen sich impfen lassen dann rollt der Rubel…..