Kontaktimpfungen könnten durch Lipid-Nanopartikel übertragen werden – Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte

Covid-Impfung: Viele Fragen noch offen

https://odysee.com/@m8y1-INFOKANAL:c/Kontaktimpfungen:3?


Kontaktimpfungen könnten durch Lipid-Nanopartikel übertragen werden

https://odysee.com/Kontaktimpfungen:3?
„Ansteckend“: JHU und Pfizer warnen vor selbst ausbreitender Impfung

Breitet sich die Corona-Impfung von selbst aus? Berichte über Nebenwirkungen bei Ungeimpften lassen aufhorchen – technisch möglich und in Deutschland legalisiert ist es bereits.

https://www.epochtimes.de/gesundheit/johns-hopkins-universitaet-und-pfizer-warnen-vor-sich-selbst-ausbreitenden-impfstoffen-a3507722.html

#
Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte


Von Michael Mannheimer, 04. Mai 2021
Nicht Corona, sondern die Impfung ist die wahre Pandemie

Alle Geheimhaltungs-Maßnahmen der Globalisten zu ihrer Corona- und Impflüge scheinen unter der Flut von Meldungen tapferer Menschen aus aller Welt in sich zusammenzubrechen. Was da an verbrecherischen Abgründen zutage tritt, ist in dieser Größendimension ohne Beispiel in der Menschheitsgeschichte.

https://michael-mannheimer.net/2021/05/04/nun-offiziell-bestaetigt-geimpfte-sind-lebensbedrohliche-gefahr-fuer-ungeimpfte/geimpfte-sind-lebensbedrohliche-gefahr-fu%cc%88r-ungeimpfte/

#
Wurden COVID-19-Impfstoffe hergestellt, um sich bei nicht geimpften Personen selbst zu verbreiten?

Johns Hopkins förderte 2018 selbstverbreitete Impfstoffe und Pfizer erwähnte potenzielle Risiken während COVID-Impfstoffversuchen

Dokumente von Pfizer, Johns Hopkins und anderen diskutieren das Potenzial von COVID-19-Impfstoffen, sich auf nicht geimpfte Personen, die mit einer kürzlich geimpften Person in Kontakt kommen, zu „verbreiten“.

Sehen Sie sich unten den neuesten Sonderbericht von Infowars zum Thema Impfstoffabgabe an:

Vaccine Shedding Causing Miscarriages and Blood Clots in Unvaccinated Females – https://banned.video/watch?id=608ad12a6a917502cd48fee1

In einem Bericht des Zentrums für Gesundheitssicherheit der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health aus dem Jahr 2018 wurde die Idee aufgegriffen, diese Art von Impfstoff zu verwenden, um sie absichtlich auf andere zu übertragen, um sie vor Krankheiten zu schützen.

In dem Abschnitt „Selbstverbreitende Impfstoffe“ des Johns Hopkins-Dokuments heißt es: „Selbstverbreitete Impfstoffe sind gentechnisch so verändert, dass sie sich durch Populationen wie übertragbare Krankheiten bewegen, aber anstatt Krankheiten zu verursachen, bieten sie Schutz. Die Vision ist, dass eine kleine Anzahl von Personen in einer Zielpopulation geimpft werden könnte und der Impfstoffstamm dann ähnlich wie ein pathogenes Virus in der Bevölkerung zirkulieren würde, was zu einer schnellen, weit verbreiteten Immunität führen würde. “

Quelle:  MORGELLONS-NANOTECHNOLOGIE (Souverän m8y1) auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Breitet sich die Corona-Impfung von selbst aus? Berichte über Nebenwirkungen bei Ungeimpften lassen aufhorchen – technisch möglich und in Deutschland legalisiert ist es bereits…

Das werden die niemals zugeben !
Vermutet haben wir das schon öfter, gerade im Zuge der halbjährlichen Grippeimpfungen. Also waren unsere Gedanken gar nicht so abwegig. Eine Grippe tritt nicht einfach mal so jedes halbe Jahr in allen Landesteilen gleichzeitig auf. Aber es wird überall in schönster Regelmäßigkeit geimpft, und danach erst breiten sich flächendeckend Erkrankungen aus.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Diesen Verbrechern traue ich mittlerweile alles zu. Und keiner ist da der sie stoppt das ist das schlimme.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Holla, das wäre doch eine ausgezeichnete Idee, dann wäre COVID-19 schnell Vergangenheit, und eine Menge anderer Infektionskrankheiten auch.

Ich frage mich nur, warum alle Leute so viel Wirbel machen, damit sich noch mehr impfen lassen, wenn das doch vollautomatisch geht.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Da hätte man ja gleich das Original-Virus SARS-Cov2 laufen lassen können, und die Sache wäre längst gegessen. Warum ein Umweg über Impfungen, die keine Immunisierung darstellen ?