Impfung mit Mehrwert? Norwegerinnen berichten von vergrößertem Busen nach Corona-Vakzin

Ein Grund zur Freude? Wie die norwegische Nachrichtenplattform NRK berichtet, haben mehrere Frauen über vergrößerte Brüste im zeitlichen Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung berichtet. Das Phänomen sei jedoch nur vorübergehend, erklären Ärzte.

Sakan Piriyapongsak
Quelle: Gettyimages.ru

Der norwegische Sender NRK zitiert die 17-jährige Emma aus Oslo, die sich nach einer COVID-19-Impfung von Pfizer einen größeren BH zulegen musste. Nachdem die junge Frau von ihrem Phänomen auf TikTok erzählt hatte, erhielt sie Hunderte von Kommentaren von Frauen, die das Gleiche bemerkt hatten. „Als ich gesehen habe, dass es mehrere Frauen auf TikTok gab, die das Gleiche erlebt hatten, recherchierte ich im Internet. Ich habe viele Artikel aus den USA gefunden“, so die 17-Jährige.

Wie Ärzte erklären, könnte die Ursache in geschwollenen Lymphknoten liegen. Heinrich Backmann, Chefarzt des Brustdiagnostikzentrums im Nordland Hospital in Bodø, sagte zu NRK: „Wir haben gesehen, dass einige Frauen größere und sichtbarere Lymphknoten auf der Seite haben, auf der sie geimpft wurden.“ Er betonte, dass Lymphknoten häufig anschwellen, wenn sie Entzündungen oder Infektionen bekämpfen. Nebenwirkungen wie ein vergrößerter Busen sind ihm zufolge nur von kurzer Dauer. Nach einigen Wochen normalisierten sich die Lymphknoten wieder. Wenn man eine Mammografie plant, rät er Frauen, dies vor der Impfung zu tun oder bis vier Wochen nach der Impfung zu warten. So könne man sich sicher sein, dass die Lymphknoten nicht mehr geschwollen sind.

Steinar Madsen, medizinischer Direktor der norwegischen Arzneimittelbehörde, kennt diese merkwürdige Nebenwirkung aus den sozialen Medien, aber auch aus den USA. „Wir haben in Norwegen keine Berichte darüber erhalten, aber wenn jemand so etwas erlebt, kann er sich gerne bei uns melden“, sagte er. Er fügte hinzu, dass bei einer Impfung die geschwollenen Lymphknoten in der Achselhöhle die Brüste ein wenig nach vorne schieben, sodass das Gefühl entsteht, dass sie größer geworden sind.

Quelle: Russia Today (RT) vom 10.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Auszug
#Er fügte hinzu, dass bei einer Impfung die geschwollenen Lymphknoten in der Achselhöhle die Brüste ein wenig nach vorne schieben, sodass das Gefühl entsteht, dass sie größer geworden sind.#
Auszug Ende
Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen???
Wie erklärt der sein wachsendes Kontodurch Bestechungsgelder? Wenn eine Summe darauf gebucht wird, verschiebt es vermutlich die Zahlenreihe etwas nach links. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie keinen Bankangestellten oder Satansanwalt, die sind auch alle an Zahlenverschiebungen auf dem Konto nach links interessiert!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Im Kreis meiner Bekannten hatte ich einen DDR Leistungssportler Handball. Der hat auch diese Tabletten an der DHFK genommen. Dem ist eine Brust gewachsen, diese Wucherung wurde an und in der Brust entfernt und nicht unter den Achseln!!!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Na hoffentlich lassen sich busengeile, blöde Tussen ganz schnell impfen !
3-fach Dosis, bitte !

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Übrigens Grauer ! Den Lymphknoten in der Achsel bezeichnet man bei Frauen als Wächterkroten ! Er soll verhindern das irgendwelcher Dreck in die Brust gelangt.
Und nu kommt der Witz ! Bei Verdacht auf Brustkrebs, schneiden die Götter in weiß den zuerst raus, Dann ist das Tor richtig offen und es kann los gehen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Oh je da werden die Schönheitschirurgen bald arbeitslos.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Und nach einiger Zeit macht es „pfffttt“, und die Luft ist wieder raus 🙂

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Hallo Mannsbilder !…Wieviel Dosen sind dann für eine Gliedvergrößerung nötig ?
Hat man da schon was Brauchbares gefunden ?…vielleicht nach der 3. oder 4. Impfung?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

gerhard die werden sicher kleiner nach der Impfung……gibt dann Schrumpfköpfe lach…

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Nur noch unfassbar alles. Kein Bock mehr auf diesen Wahnsinn. Ich tätige heute etwas sinnvolles und schaue den Eichhörnchen beim Baumtoben zu. Dieses beruhigt mich und nebenbei verzehre ich ein Bund Löwenzahnblätter.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Im SPIEGEL gelesen : Verschiedene Medien berichten, dass die sogenannte Lambda-Variante Europa erreicht hat.
Wurden da paar Buchstaben übersprungen ??? Fehlte nur noch das Drosten u. Wieler für jede Variante extra Impfung einfordern. Dann wirds Zeit das diese Brut zum Teufel gejagt wird.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Diese Brut gehört schon lange zum Teufel gejagt diese elenden Volksverräter.
Bloss wer soll das tun solange Murksel die Macht hat ?