Neuer Corona-Hotspot Israel: „Es scheint, die Effizienz der Impfung geht gegen null“

28. Juli 2021
Neuer Corona-Hotspot Israel: „Es scheint, die Effizienz der Impfung geht gegen null“
INTERNATIONAL

Tel Aviv. Lange wurde Israel als Vorbild in Sachen Corona-Impfungen gehandelt. Mehr als 60 Prozent der rund 9,3 Prozent Israelis sind bereits geimpft. Doch jetzt stellt sich herbe Ernüchterung ein. Die Wirkung der Impfung ist dürftig, dafür steigen jetzt die Fallzahlen wieder kräftig an – trotz Impfung.

Erstmals seit März hat Israel jetzt wieder die 1000er-Inzidenzmarke überschritten. Doch was noch ernüchternder ist: es sind es vor allem die Geimpften, die jetzt besonders oft im Krankenhaus landen – also keineswegs „immunisiert“ sind. Schlimmer noch: die Ungeimpften scheinen die Corona-Infektionen im Schnitt sogar besser zu überstehen als die Geimpften, die in Israel vorzugsweise zwei Dosen des Pfizer-Impfstoffes erhalten haben.

Der Israelische Internist Dr. Rafael Zioni veröffentlichte kürzlich die einschlägigen Statistiken des israelischen Gesundheitsministeriums auf Twitter und kommentierte: „Es scheint, die Effizienz der Impfung geht gegen Null“. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 28.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wenn nun sogar die Israelis bestätigen, was wir schon lange vermutet hatten, sollte die Weltbevölkerung endlich aufwachen und die Gefährlichkeit der Impfung erkennen.

MAN pfuscht nicht ungestraft in der Schöpfung herum ! In der Natur hat alles einen Sinn !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…es sind es vor allem die Geimpften, die jetzt besonders oft im Krankenhaus landen – also keineswegs „immunisiert“ sind…
…„Es scheint, die Effizienz der Impfung geht gegen Null“…

Noch Fragen ?

WIE effizient diese „Impfungen“ sind, wird sich noch herausstellen, sehr zum Leidwesen genau dieser geimpften Menschen und ihrer Angehörigen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Tolle Erkenntnis nachdem man Tausenden die Spritze verpasst hat.
Also umsonst wie man liest.

Wird in Dumm-Deutschland mit dieser Regierung nicht anders werden. Wetten ?