General Berger zu Verteidigungsminister Austin „Wenn Sie einen meiner Marines zwangsimpfen wollen, kommen Sie besser bewaffnet“

#Marines #SecretaryOfDefense

Marines Rebuke Def. Abschnitt: „Keine Impfpflicht für meine Marines.“

Marine Corps General David H. Berger hat am Montag das Edikt von Verteidigungsminister Lloyd Austin gerügt, wonach sich alle Mitarbeiter der Streitkräfte unter Androhung eines Kriegsgerichts oder der Entlassung einer Covid-19-Impfung unterziehen müssen, sagte eine Quelle im Büro von General Berger, die ein hitziges Gespräch zwischen ihnen belauschte .

General Berger rief den Verteidigungsminister Minuten an, nachdem er in einer Pressekonferenz gesagt hatte, dass die Covid-19-Impfung erforderlich ist, um die militärische Bereitschaft aufrechtzuerhalten, und dass er die obligatorische Impfpolitik unabhängig vom FDA-Zulassungsstatus durchsetzen würde.

„Für meine Marines wird es keine obligatorischen Impfungen geben“, sagte General Berger.

In einer Abschrift des Anrufs, die von Real Raw News überprüft wurde, beschimpfte General Berger Austin und brandmarkte ihn als Verräter.

„Unter keinen Umständen werden Marines gezwungen sein, eine potenziell gefährliche Impfung zu nehmen, die die FDA nicht einmal vollständig befürwortet“, sagte General Berger gegenüber Austin. „Sie sind ein Feigling und ein Verräter, manipuliert von Menschen, die den Männern und Frauen, die unserer Nation Sicherheit bieten, eine schlechte Politik treiben. Weder Sie noch Ihr Marionettenpräsident sind befugt, eine solche Politik durchzusetzen.“

Austin argumentierte, dass obligatorische Impfungen immer eine Voraussetzung für Soldaten waren, die in die Streitkräfte eingezogen wurden, und sie als Eigentum der US-Regierung kein Recht haben, zu entscheiden, ob sie die Covid-19-Impfung nehmen. Die Bundesregierung und Präsident Biden würden für sie entscheiden, sagte Austin.

„Sie sind nicht in der Lage, fundierte Entscheidungen zu treffen. Also treffen wir, ihre Führer, die großen Entscheidungen, die sie nicht können“, sagte Austin. „Biden und Harris haben das Sagen, nicht einzelne Soldaten.“

Dann wurde Austin politisch: „Wenn Konservative und Evangelikale sehen, dass unsere Kampftruppen geimpft werden, werden sie sich eher selbst impfen lassen“, sagte Austin.

General Berger sagte, es sei unfair, etablierte Impfungen mit einem Produkt zu vergleichen, das ohne Bedenken wegen Nebenwirkungen auf den Markt gebracht wurde. Er nannte die CDC und Dr. Fauci korrupt und fragte Austin, warum die Marionettenverwaltung einen NIH-Bericht vor der Öffentlichkeit versteckte, der die Impfung mit Tausenden von Todesfällen in Verbindung brachte.

„Wenn jemand stirbt, sagt man, es war Covid-19. Es gibt eine Weigerung, zuzugeben, dass die Impfung Nebenwirkungen hat, die bei bestimmten Personen zum Tod führen können.“

„Ich bin kein Arzt. Ich bin der Verteidigungsminister von Joseph R. Biden und befolge Befehle“, erwiderte Austin.

„Falls Sie es noch nicht gehört haben, Biden ist nicht für das Militär zuständig und Sie auch nicht. Sie können den Medien jede beliebige Lüge verkaufen. Sie haben Ihre Seele verkauft, Lloyd, und ich hoffe, Sie können mit sich selbst leben“, sagte General Berger.

General Berger sagte, er habe die Unterstützung anderer Generalstabschefs und werde sie anflehen, rechtswidrige Befehle der unrechtmäßigen Regierung zu ignorieren.

„Wenn ein Soldat die Impfung will, gut. Wenn nicht, krempelt er den Ärmel nicht hoch. Wenn Sie versuchen, auch nur einen meiner Marines zwangsweise zu impfen, kommen Sie besser bewaffnet“, sagte General Berger und legte auf.

In einer Erklärung am Montagnachmittag sagte Biden, er unterstütze Austins Botschaft nachdrücklich und sei „begierig darauf, zu sehen“, dass die Covid-19-Impfung zu der Reihe der Impfungen hinzugefügt wird, die Soldaten beim Eintritt ins Militär erhalten.

Quelle: realrawnews.com vom 11.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
32 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Was der General da von sich gegeben hat, hat hoffentlich gesessen und andere Generäle ziehen mit.Jeder hat selbst zu entscheiden ob er geimpft werden möchte oder nicht. Aber wer will schon freiwillig ein Probant der Pharma sein ?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

„Jeder hat selbst zu entscheiden ob er geimpft werden möchte oder nicht. “

Gilt nicht für Soldaten. Für die sind auch eine ganze Reihe anderer Impfungen Pflicht. Soldaten sind wie Strafgefangene nicht im vollen Umfang Herr über sich selbst.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Wenn das so ist, na dann geht es zu wie auf den Rheinwiesen !
Schönen Tag noch !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Wurden die Leute da geimpft?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

@ Kairo
Es hat alles seine Grenzen. Mein Vater lag 3 Monate dort! Geimpft wurde dort nicht sondern verhungert, wie an anderer Stelle nicht geatXet wurde, sondern auch verhungert!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

@ Kairo
Du hast mich in einen Zustand versetzt der mir selbst nicht gefällt.
Noch so viel zu meiner Genugtuung!
Als ein englischer General, aufgeputzt wie Pfau, mit Windhund an der Leine und seinen Stab abgeputzt wie ein Elferrat dort sich einen Überblick verschaffte wie die Soldaten verhungerten, Er auf der anderen Seite raus kam, war sein Hund schon längst geschlachtet und aufgeteilt. Der General war so zornig wie ich jetzt über Deinen Zynismus!

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Man hätte den Hund impfen sollen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Falls Sie es noch nicht gehört haben, Biden ist nicht für das Militär zuständig und Sie auch nicht…

So ist Biden NICHT der Oberbefehlshaber der Streitkräfte ?

Im Übrigen, Mike Lindells Symposium geht gerade weiter. Tag 2

https://rumble.com/vi1or5-rsbn-live.html

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Quelle: jemand, der an der Tür gelauscht hat oder unter dem Tisch saß … Wenn er wirklich so mit seinem Vorgesetzten und über seinen Commander in Chief gesprochen hätte, wäre er innerhalb von 15 Minuten in den einstweiligen Ruhestand versetzt worden.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Quatsch. Falls nicht, bitte belegen.

Der Verteidigungsminister ist von Amts wegen der Chef der Truppen. Oder wozu hat er das schöne Amt und ein Büro im Pentagon mit Blick auf den Potomac? Und dass Biden nichts zu sagen hat, ist wohl in den USA noch keinem aufgefallen.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Wieso? Hier ist der Beweis: Er ist Minister. Es ist an dir, zu beweisen, dass er nichts zu befehlen hat.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Warum-he-sollen wir Dir immer etwas für Deine Bildung belegen? Bist Du ein Brötchen? Oder bist Du eine Frau-Miss Bildung?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Alle Soldaten sofort den Löffel hinschmeissen und nach Hause gehen wenn sie geimpft werden sollen.

So eine Dummheit ist kaum auszuhalten.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Eine heimliche Falschmeldung geht schneller um die Erde als eine offizielle aus dem Medien. Denen glaubt keiner mehr etwas! Es wurde heimlich belauscht, daß sich 97 von hundert US Generälen röchelnd unterhalte könnten. Ist das die Indianersprache aus dem zweiten Weltkrieg die die Japaner nicht entschlüsseln konnten?
@ Kairo
Bist Du schon geimpfte?
Wie geht es Dir?
Hast Du einen Hund der Dich nach der Impfung nicht so richtig wiedererkannte? Du verfolgst doch die Aufzählungen im Netz mit den angeblichen schweren Nebenwirkungen, die alle Erfunden sind. Ist etwas davon bei Dir eingetroffen?
Was sagen die Zeugen Jehovas, die lassen sich doch überhaupt nicht impfen. Die wären dann die gesunden Überlebenden nach dem Massensterben und der Sperma und Eizellen verbreiter für die nächste, nun gesunde, Menschheit auf der Erde.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

„Was sagen die Zeugen Jehovas, die lassen sich doch überhaupt nicht impfen. “

Auch das ist Quatsch, denn ich kenne mehrere Gegenbeispiele.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Bitte belegen, aber nicht als Brötchen-oder so…

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Du erwartest sicher nicht, dass ich hier Namen, Anschrift, Telefonnummer und Steuernummer der mir bekannten Leute nenne. Aber hier:

https://www.jw.org/de/jehovas-zeugen/oft-gefragt/jw-impfungen-immunisierung/

ist eine Stellungnahme von ihrer Website.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Auszug
#„[Diese Zeitschrift] empfiehlt weder ein bestimmtes Medikament noch eine Therapie und gibt keinen medizinischen Rat. Wir möchten lediglich Fakten unterbreiten. Die Entscheidung und das Urteil bleiben dem Leser überlassen“ (Erwachet!, 8. Februar 1987).#
Auszug Ende
#[Diese Zeitschrift]#
Da steht es doch! Alles was in eckige Klammern gestellt wird ist ungültig, oder nicht beschlossen!
DIE können Ihre Schriften lesen!

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Das mit den eckigen Klammern scheint sich bei dir zur Zwangsvorstellung zu entwickeln. Im Grundgesetz siehst du ja auch dauernd welche. Das mit dem sinngemäßen Zitieren kriegen wir später.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

So einen Einlauf für Merkel, Spahn, Drosten und Wieler hätte ich auch gerne gelesen.
Ich verweigere Merkels Impfzwang und sehe mir das leise Sterben der Geimpften in den nächsten Jahren im TV an. Im nichtdeutschen TV…

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Hier:

https://www.newsmax.com/headline/virus-outbreak-military-vaccine/2021/08/09/id/1031641/

ist eine Meldung von Newsmax, einem konservativen und ausgesprochen Trump-freundlichen Nachrichtenportal über die bevorstehende Zwangsimpfung der amerikanischen Soldaten. Keine Rede davon, dass irgendeine Waffengattung Schwierigkeiten macht. Der Verteidigungsminister befielt es, mit Rückendeckung des Präsidenten, und darum wird es so gemacht. Ganz einfach.

Die Meldung über Bergers Einwände gegen die Impfung stammt von Real Raw News:

https://realrawnews.com/2021/08/marines-rebuke-def-sec-no-mandatory-vaccinations-for-my-marines/

Das ist eine bekannte Lügenschleuder. Die News von dort sind Real Raw. Sie sagen von sich: „Information on this website is for informational and educational and entertainment purposes. This website contains humor, parody, and satire.“

Eine unabhängige Bestätigung für die angeblichen Kommentare Bergers gibt es nicht.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

#Eckige Klammern werden hauptsächlich innerhalb runder Klammern verwendet und folgen in der Anwendung denselben, oben genannten Regeln. Dies bedeutet, dass sie den Inhalt der runden Klammern noch weiter ergänzen, bzw. ihm weitere Informationen hinzufügen.#

Eckige Klammern sind Ergänzungen zum Text in runden Klammern
Ein Hinweis zum Hinweis-auf ein nicht bewiesenes GG!

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Prima, du lernst aber schnell. Was in eckigen Klammern steht, ist also keineswegs ungültig oder nicht existent. Es handelt sich um Informationen, die zwar in der Quelle enthalten sind, aber aus satzbaulichen, grammatischen oder anderen Gründen nicht in dem wörtlich zitierten Text auftauchen. Die eckigen Klammern machen den geneigten Leser darauf aufmerksam.

Im GG allerdings habe ich keine Klammern gefunden. Jedenfalls nicht im GG selbst. Manche Textausgaben des GG und auch anderer Gesetze fügen allerdings den Artikeln oder Paragraphen Überschriften hinzu, die nicht zum vom Parlament beschlossenen Text gehören. Die stehen dann in eckigen Klammern: stimmt zwar, ist aber kein Teil des Originaltextes. Gerade bei den Juristen ist korrektes Zitieren furchtbar wichtig, aber auch anderswo.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

„Ein Hinweis zum Hinweis-auf ein nicht bewiesenes GG!“

Ein Gesetz bedarf keines Beweises.

pol. Hans Emik-Wurst
2 Jahre zuvor

Jeder einzelne Mensch hat die Macht, durch sein Denken und Handeln die Menschheit zu verändern. Deshalb zitiere ich einleitend Wallace D. Wattles. Das Buch entdeckte ich im Dezember 2020. Es veränderte mein Leben sofort und gravierend, weil ich begann, anders zu denken und anders zu handeln.

Was läuft hier schief? Beruht es auf jahrtausendelanger Gehirnwäsche, ist es fortlaufende Gedankenkontrolle oder liegt es an der Dauerberieselung durch Leitmedien und gekauften freien Medien, die durch ihre Desinformation nur Freiheit vorgaukeln? Fast zum Ende seines Büchleins kommt Wallace auf den Seiten 130 und 131 zu einer erstaunlichen Einschätzung über die Eigenverantwortung von staatsgläubigen und autoritätshörigen Untertanen.

Die beiden gescannten Seiten können in meinem verlinkten Artikel gelesen werden.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

In der BRiD bedarf es keinen Beweis um ohne gültiges Urteil und ohne gültige Gesetze, ohne Verfassung unter Besatzerrecht seit dem 17.7.90 hinter Gitter zu kommen. Niemand hat die Absicht gültige Gesetze zu schaffen!
Höre Gregor Gysi!

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Wenn Du mehr wissen willst, belege Deine Brötchen selbst-keinen Arsch in der Hose im Netz zu suchen, weil Du registriert und verfolgt wirst?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Deine argumentative Präzision und dein gewinnender Stil sind mir ein Quell steten Entzückens.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Weiiil Du suchst dies hier!
Der Sündenbock spielte bis zur Zerstörung des Jerusalemer Tempels (70 nach Christus) in der Liturgie des Großen Versöhnungstages eine besondere Rolle: Er wurde, symbolisch beladen mit den Sünden des Volkes Israel, in die Wüste geschickt und diente der jährlichen Versöhnung zwischen Gott und Mensch.
Sowohl der Begriff „Sündenbock“ als auch der Ausdruck „[Jemanden] in die Wüste schicken“ haben als bildhafte Redeweise Eingang in unsere Alltagssprache gefunden. Darüber hinaus findet die Bezeichnung „Sündenbock“ auch in der Gruppendynamik, der Soziologie und in der Organisationslehre Verwendung.
Begriffsherkunft
Der deutsche Begriff „Sündenbock“ wurde durch die Bibelübersetzung Martin Luthers geprägt und geht auf den biblischen Bock zurück, für den das Los ‚für Asasel‘ gezogen wurde: Am jährlichen Jom Kippur, dem Versöhnungstag im Judentum, machte der Hohepriester die gesellschaftlichen Sünden der israelitischen Nation öffentlich vor der Versammlung bekannt, während er symbolisch seine Hände auf einen durch Los ermittelten Ziegenbock hielt; Menschen in der Versammlung konnten individuell Sünden bekennen. Der Bock wurde daraufhin vom Hohenpriester in die Wildnis der Wüsteneinöde geschickt. Um eine Rückkehr dieses Ziegenbockes ‚für Asasel‘ aus der Wildnis zu verhindern, wurde er in der Praxis des zweiten Tempels außerhalb Jerusalems zu einer hohen Klippe gebracht und über deren Kante gestoßen. Entgegen der abendländisch geprägten umgangssprachlichen Benutzung des deutschen pejorativen Begriffs „Sündenbock“ aus der Lutherbibel wird dem Bock ‚für Asasel‘ nicht wirklich Schuld für Unglück oder gar Sünde zugeschoben, weil Sünden im Judentum nicht übertragbar oder vererbbar sind (vgl. „Erbsünde“) und die ursprüngliche Vorstellung das öffentliche Geständnis der eigenen Sünden von der Gemeinschaft forderte. Die Sühne beginnt mit dem Sündenbekenntnis vor Gott und geschieht durch moralische Umkehr (zu Gott). Die spirituell-moralischen Aspekte überwiegen die rituellen, und der Ausspruch, dass „Umkehr, Gebet und gute Taten die Härte unseres Schicksals verwandeln können“, wurde in das jüdische Gebetbuch aufgenommen (Achtzehnbittengebet).[1]
Das Opferprozedere wird von JHWH dem Mose wie folgt vorgeschrieben: „Für die beiden Böcke soll er Lose kennzeichnen, ein Los ‚für den Herrn‘ und ein Los ‚für Asasel‘. Aaron soll den Bock, für den das Los ‚für den Herrn‘ herauskommt, herbeiführen und ihn als Sündopfer darbringen. Der Bock, für den das Los ‚für Asasel‘ herauskommt, soll lebend vor den Herrn gestellt werden, um für die Sühne zu dienen und zu Asasel in die Wüste geschickt zu werden. … Aaron soll seine beiden Hände auf den Kopf des lebenden Bockes legen und über ihm alle Sünden der Israeliten, alle ihre Frevel und alle ihre Fehler bekennen. Nachdem er sie so auf den Kopf des Bockes geladen hat, soll er ihn durch einen bereitstehenden Mann in die Wüste treiben lassen und der Bock soll alle ihre Sünden mit sich in die Einöde tragen.“ (Lev 16,8–21 EU)
Der Text wie das dahinter stehende Ritual haben vermutlich ein mehrstufiges Wachstum hinter sich. Der Bock ‚für Asasel‘ wird in der Endfassung in die Wüstenwildnis geschickt, die durch Asasel archaisch symbolisiert ist und als ein Ort der Unreinheit gilt, und der andere Bock ‚für JHWH‘ wird rituell geopfert.[1] Ähnliche Rituale sind aus Mesopotamien und Anatolien bekannt.
Über die etymologische Herleitung des Namens Asasel gibt es verschiedene Hypothesen. Sowohl akkadische, ugaritische oder ägyptische Wurzeln werden vorgeschlagen. Lev 16 ist innerhalb der Bibel die einzige Stelle zu Asasel. Erst später in außerbiblischer Literatur (Qumran und 1. Henoch) wird er zu einem Verbündeten des Anklägerengels Satan. Theologisch entspricht dieses außerbiblische Bild einem dualistischen Gottesverständnis. So werden auch im Animismus ethnischer Religionen schadenstiftende Geister durch bestimmte rituelle Handlungen besänftigt. Im kanaanitischen Pantheon gibt es eine Parallele. In einer ugaritischen Darstellung ist Baal-Hammon der Fruchtbarkeitsgott und der von ihm bekämpfte Yam (Lothan) der Überschwemmungen und Wassernot bringende Meeresgott. Der griechische Raum kennt diese Dualität als Herakles und die von ihm besiegte Schlange Ladon.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Aha.