Arizona: Als Stimme des Volkes haben drei Senatoren das Zepter in die Hand genommen


Senatorin Wendy Rogers: „Unter keinen Umständen sollten die Menschen tolerieren, dass auf ihren Rechten herumgetrampelt wird. Lasst euch das nicht gefallen.“

Es sind drei ehemalige Militärs, die derzeit in Arizona das Zepter übernommen haben und sagen, was Sache ist. Es sind die Senatorinnen Wendy Rogers und Kelly Townsend, sowie Senator Sonny Borrelli.

Wendy Rogers gehört zu den ersten beiden Frauen, die in der amerikanischen Luftwaffe Militärflugzeuge geflogen haben. Das hat sie 20 Jahre lang getan. Sonny Borelli war ein Marine-Soldat.

Alle drei sind absolut angstfrei und stellen sich dem Sumpf.

Trump ist begeistert: „Ich möchte nicht gegen sie kämpfen!“

Wörtlich sagt er noch: Wendy, Kelly, Borrelli, was für eine Gruppe. Ich würde nicht mit Ihnen kämpfen wollen. Ich würde nicht gegen Sie kämpfen wollen. Danke. Das gefällt mir. Das gefällt mir, Wendy. Wir haben eine Neue. Wendy, Kelly und Borelli, die eines Tages sehr berühmt sein werden …

Senatorin Wendy Rogers: „Unter keinen Umständen sollten die Menschen tolerieren, dass auf ihren Rechten herumgetrampelt wird. Lasst euch das nicht gefallen.“

Quelle: TAGESEREIGNIS.DE auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Mike Lindell hat noch nicht die Nachricht herausgegeben, was es ist, dass noch niemand weiß und was angeblich sehr wichtig sein soll.
Das Symposium wird anscheinend heute fortgesetzt.