Aufgedeckt: Einführung von Impfpässen wurde schon 2018 geplant



❌❌

Die Regierung und die Medien geben vor, dass die Maßnahme eine direkte Folge der Corona-Pandemie sei. In Europa wurde aber bereits 20 Monate vor dem Corona-Ausbruch an Impfpässen gearbeitet.

Die Europäische Kommission hat am 26. April 2018 einen Vorschlag zu Impfpässen veröffentlicht, gut versteckt in einem Dokument (siehe HIER (https://bit.ly/3cPQ3C1) ), das die Mainstream-Medien nicht publik machten.

Nach der Veröffentlichung des 10-seitigen Dokuments fand ein globaler Impfgipfel statt, der von der Europäischen Kommission und der WHO ausgerichtet wurde.

Dieser Gipfel fand am 12. September 2019 in Brüssel statt, nur drei Monate vor dem Ausbruch von Covid-19. Zu den Teilnehmern gehörten führende Politiker, Gesundheitsminister, führende Wissenschaftler und UN-Beamte.

t.me/frieden_rockt_offiziell

Quelle: Frieden rockt offiziell auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Es mussten erst noch welche umgebracht werden, die den Pass hätten verhindern können.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Leute wozu die Aufregung… Impfausweis/-Pass hatten wir schon in der DDR…irgendwann wurden alle Impfungen etc. in den SV-Ausweis eingetragen. Hat es jemand geschadet ?
(diese SV-Ausweise waren uns dann im Westen bei Beantragung der Rente von Nutzen)

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Im Ausweis stand nur der Mindest Jahreslohn von 7000??? Ost. Alles was im Lohn darüber lag waren Zuschläge und kamen nicht in die Rentenberechnung. Die SED Parteibonzen, „fett wie Sau“ haben das Volk auch beschissen wo es nur ging!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

…sind doch viele von denen wieder aktiv… in Regierungskreisen/Verwaltungen…
Verurteilt? Doch kein bestens Personal…

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

,,wieder“ würde ich mit ,,immer noch“ ersetzen…. auch nach 30 Jahren Kehre!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Verbrecher wussten damals schon was sie auf die Menschheit loslassen werden. Wetten ?

Kleiner Grauer: wer wurde umgebracht?

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

Ein verschwundenes Flugzeug, ein abgeschossenes über der Ukraine und bekannte alternativ Mediziner, da wurden auch welche international in Position gebracht. Wiehler und solche…