China verweigert deutschem Schiff Einfahrt in Hafen


🇩🇪🇨🇳 China

Ein halbes Jahr lang soll das Marineschiff »Bayern« unterwegs sein, gerade befindet sich das Ausbildungsschiff im Indopazifik. Ein von der Bundesregierung geplanter Besuch der Fregatte »Bayern« in China ist am Widerspruch aus Peking gescheitert. »China hat nach einer gewissen Bedenkzeit entschieden, dass es keinen Hafenbesuch der deutschen Fregatte »Bayern« wünscht, und das haben wir zur Kenntnis genommen«, sagte eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes am Mittwoch in Berlin.

#Deutschland #China
🔰Abonnieren Sie @MilitaerNews
🔰Tritt uns bei @MNChat

Quelle: Militär News auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu China verweigert deutschem Schiff Einfahrt in Hafen

  1. Ulrike sagt:

    Warum kaufen wir dann noch was von diesem Land ?

    Weil wir blöd sind und dort alles herstellen lassen anstatt im Land zu produzieren. Geiz ist ja so geil……..

  2. birgit sagt:

    Selbst die Chinesen wollen NICHTS mit NEUNAZIS zu tun haben. Das kann noch heiter werden ! Um dem Nachdruck zu verleihen, sollten die alle Lieferketten schließen. Dann sehen wir endlich, was unsere Wirtschaft noch taugt. Nämlich abgewirtschaftet bis zum geht nicht mehr !

  3. Rosemarie Pauly sagt:

    Das ist nicht nett !

    • birgit sagt:

      Das soll es auch nicht sein ! Nur durch Leidensdruck erwacht die Verblödung um uns herum. Diese Schißhasen gehen mir schon lange auf den Wecker. Diese Büttel, laufend am abducken, nur damit die Besoldung gesichert ist. SIE haben Angst um ihren Job und verraten deshalb noch sich selbst. Dieses Humankapital der Treuhand, Debitor = Kreditor. Um eine ganz einfach Sache zu begreifen, selbst dazu fehlt es an Hirn.

  4. Waldtürenöffner sagt:

    Hat die Knarrenklauer schon sehr geweint-die Knarrenklauer nicht die Miss Piggy?
    Die N…f… Brut reizt dort hinten als Stellvertreter China zur Weißglut und stellt sich beleidigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.