Nordafrikaner machen Flensburg unsicher: Mehrere Körperverletzungen

Zu mehreren körperlichen Auseinandersetzungen kam es am Sonntagmorgen (10.07.2016) in der Flensburger Innenstadt. Möglicherweise ist für sämtliche Fälle die gleiche Personengruppe verantwortlich.

Gegen 04.50 Uhr wurden der Polizei auf dem Holm (Höhe Nikolaistraße) eine drei bis vierköpfige Personengruppe gemeldet, die Frauen ansprach und nicht von ihnen abließ. Die eingesetzten Streifenwagen konnten weder die Frauen, noch die beschriebenen Personen antreffen. Kurz zuvor kam es in der Großen Straße zu einer ähnlichen Meldung. Ein 33jähriger Mann wollte drei Männer darauf hinweisen, die vor Ort befindlichen Frauen nicht weiter zu belästigen. Anschließend wendeten sie sich ihm zu, er wurde vermutlich mit einem Elektroschockgerät verletzt. Der Flensburger benötigte keine ärztliche Hilfe, die Männer flohen in Richtung Neue Straße. Vor einer Diskothek in der Schiffbrückstraße verletzten drei Männer gegen 05.00 Uhr zwei Türsteher, indem sie diese mit Pfefferspray angegriffen. Einer der Geschädigten wurde mit einem Absperrpfosten geschlagen. Auch hier war eine ärztliche Versorgung nicht erforderlich, die drei Täter flüchteten in Richtung Neue Straße/Schiffbrücke.

Besatzungsrecht-Amazon

Die Männer waren Anfang 20 und 170-180cm groß. Sie hatten eine schlanke Statur und ein nordafrikanisches Erscheinungsbild. Eine Person trug eine sogenannte Vokuhila-Frisur, eine weiße Jacke und Jeans. Die beiden anderen Personen hatten kurze Haare und trugen Jeans. Während der eine Mann eine dunkelblaue Jacke trug, hatte der andere eine hellblaue Jacke an.

Die Kriminalpolizei Flensburg ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet Zeugen sowie Hinweisgeber, sich unter 0461-4840 zu melden.

Quelle: politikstube.com vom 12.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die ganzen Nordafrikaner in einen Flieger setzen und sofort abschieben. Dieses Dreckspack brauchen wir hier nicht. Aber unsere Regierung schaut mal wie immer schön weg.

Man kann nur hoffen, dass mal die richtigen belästigt werden. Vielleicht erfolgt dann ein Umdenken in den gehirngewaschenen Köpfen.