Recherchen von MDR exakt – Reichsbürger bedrohen Merkel und Gauck

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Bundespräsident Joachim Gauck stehen am 02.07.2015 in Berlin beim Johannisempfang der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) in der Französischen Friedrichstadtkirche am Gendarmenmarkt in Berlin zusammen.
Kanzlerin Merkel und Bundespräsident Gauck werden mit der sogenannten Malta-Masche bedroht.Bildrechte: dpa

Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Joachim Gauck sind nach Recherchen von MDR exakt ins Visier sogenannter Reichsbürger geraten. Ein Regierungssprecher bestätigte zahlreiche Zuschriften von Reichsbürgern an die Kanzlerin.

Besatzungsrecht-Amazon

Eintrag ins UCC-Schuldenregister

Darüber hinaus sind laut Bundesjustizministerium sowohl Merkel als auch Gauck bereits mit der sogenannten Malta-Masche bedroht worden. Reichsbürger haben beide Politiker demnach ins UCC-Schuldenregister in Washington eingetragen, um in weiteren Schritten zu versuchen, angebliche Forderungen durchzusetzen.

Seit Monaten setzen die sogenannten Reichsdeutschen mit dieser Methode deutschlandweit Richter, Justizangestellte und Gerichtsvollzieher unter Druck. Wie viele Deutsche dabei bislang als vermeintliche Schuldner ins Register eingetragen worden sind, dazu kann das Auswärtige Amt keine Angaben machen.

Angebliche Forderungen in Millionenhöhe

Valetta, Malta
In Malta werden die angeblichen Forderungen vor Gericht geltend gemacht.Bildrechte: colourbox.com

Die Malta-Masche funktioniert immer nach ähnlichem Schema: Zuerst melden sich Reichsbürger im UCC-Register in den USA an. Dann tragen sie vermeintliche Forderungen, oft in Millionenhöhe, gegenüber angeblichen Schuldnern in das Register ein.

Diese Forderungen werden dann an Inkassounternehmen auf Malta abgetreten, die damit vollstreckbare Titel vor maltesischen Gerichten erwirken. Die Betroffenen aus Deutschland müssen dann persönlich vor Gericht auf Malta erscheinen, um sich dagegen zur Wehr zu setzen.

Tun sie das nicht, droht ihnen im schlimmsten Fall in Deutschland die Vollstreckung. Die Einträge im UCC-Register für die Bundeskanzlerin und den Bundespräsidenten wurden neben anderen laut Justizministerium auf Betreiben der Bundesregierung bereits wieder gelöscht.

Screenshot (657)

Behinderung von Justizverfahren

Neben der Malta-Masche sind die sogenannten Reichsbürger gezielt dazu übergegangen, Behördenmitarbeiter zu drangsalieren und Justizverfahren zu behindern. Immer wieder tauchen im Internet illegale Aufnahmen von Gerichtsverfahren auf, mit denen Richter unter Druck gesetzt werden.

Die Thüringer Justiz fordert ein Einschreiten der Politik. „Es müsste in Zukunft unter Strafe gestellt werden, wenn in unzulässiger Weise Aufnahmen im Gerichtssaal bei einer öffentlichen Sitzung gefertigt und ins Internet gestellt werden“, sagte die Vorsitzende des Arbeitskreises Reichsbürger am Oberlandesgericht Jena, Silke Hollandmoritz, MDR exakt. Das sei derzeit noch nicht strafbar.

Außerdem müssten die Möglichkeiten für die Dienstvorgesetzten, zum Beispiel bei Verletzung persönlicher Rechte wie Bildrechte, erweitert werden, um Strafantrag und Strafanzeige stellen zu können. Zudem fordert Hollandmoritz eine personelle Aufstockung der Mitarbeiter der Justiz sowie beim Wachpersonal in Gerichten. „Das Phänomen Reichsbürger bindet sehr viel Arbeitskraft.“

Die „Reichsbürger“„Reichsbürger“ lehnen die Bundesrepublik als sogenanntes „Besatzerregime“ ab und gehen davon aus, dass das Deutsche Reich weiter besteht – je nach Anschauung in den Grenzen von 1937 oder 1918.

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

 Direktbestellen klick aufs Bild

„Reichsbürger“ werden vom Verfassungsschutz beobachtet. Das Thüringer Innenministerium rechnet nach Informationen des MDR mit rund 100 „Reichsbürgern“ im Freistaat, Tendenz steigend. Allerdings, so ein Sprecher, sei die Gruppe „sehr heterogen“, die konkreten politischen Ansichten verschieden.

Zuletzt aktualisiert: 13. Juli 2016, 08:11 Uhr

13.07.2016 – 06:37 Torsten3

Naja.. Eigentlich machen die nichts anderes wie die rot rot grünen. Nur das die willkürlich und wieder besserem Wissen unliebsame Bürger mit Strafanzeigen überziehen um sie mundtot zu machen. Und zu Gauck und Merkel geht aus dem Bericht nicht hervor was mit den Beträgen passieren soll. Schaden haben beide jedenfalls genug angerichtet.

13.07.2016 – 06:00 Tim und Struppi2

„.. dass das Deutsche Reich weiter besteht ..“ Hier die Antwort (18/5178) der Regierung auf die Anfrage der Linke: Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist.

Quelle: MDR vom 13.07.2016

Anmerkung der Redaktion: Für alle die sich im UCC (Uniform Commercial Code) wirklich auskennen ein amüsantes Schmankerl was heute abend im MDR angeboten wird. Für alle anderen eine Nebelkerze um von der Wahrheit und Realität abzulenken.

Screenshot (973)

Für alle die wirklich lernen wollen wie der UCC funktioniert:

Besuchen Sie ein Seminar zum Thema und erlernen Sie das Handwerk des UCC!

Wie es im Artikel des MDR dargestellt wird, ist es rechtlich nicht korrekt wiedergegeben.

Für alle Bediensteten und Beamten der Bundesrepublik: 

Der MDR hat den Auftrag die Beschäftigten der Bundesrepublik und ihrer Töchter zu beruhigen und in einer rechtlich falschen Sicherheit zu wiegen.

Die Wahrheit über die Reichsbürger

Alles was die Bundesrepublik und ihre Organe und Firmen den Deutschen zum Thema „Reichsbürger“ offenbaren ist alles aber nicht die Wahrheit!

Die Wahrheit ist das alle Deutschen Reichsbürger oder besser gesagt Deutsche der Staaten des Deutschen Reiches nach dem Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz vom 22. Juli 1913 sind. Das gibt die Bundesrepublik und auch die Internationale Völkergemeinschaft zu. Allerdings nur wenn man direkt anfragt.

In diversen kleinen Anfragen der Linkspartei im Bundestag wurde auch scheibchenweise ein Stück Wahrheit offenbart:

Bundestag: Drucksache 18/5178

Bundestag: Drucksache 13/4439 

Auch gibt die Bundesrepublik Deutschland und die Realität im Völkerrecht so ab und an einiges zu:

Haager Landkriegsordnung gilt: Bundespräsident Gauck gibt dies im Jahr 2015 zu.

Besatzungsrecht gilt für alle Bewohner der Bundesrepublik bestätigt das Bundesgesetzblatt und das Bundesjustizministerium

Urteil des Internationalen Gerichtshof vom 03.02.2012 zum Thema Deutsches Reich und Bundesrepublik Deutschland

Analyse Urteil vom 03.02.2012 des Internationale Gerichtshof: Bundesrepublik Deutschland ist nicht der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches

Die aktuelle Deutsche Verfassung die im Völkerrecht so auch beim IGH-Urteil vom 03.02.2012 als Grundlage verwendet wurde:

Weimarer Verfassung

Das Buch das die Wahrheit anhand von Fakten ans Tageslicht bringt:

BRD-DR

erscheint in Kürze

Ich bestelle verbindlich:

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
7 Jahre zuvor

Wir sehen der PERSONALVERARSCHUNG mit Spannung entgegen !

Birgit
7 Jahre zuvor

Gratuliere ! Schlecht geschüttelt! So wie aufgezeigt funktioniert dieser Handel nicht ! Aber Hauptsache das PERSONAL ist beruhigt, äääh verarscht.

trackback

[…] Recherchen von MDR exakt – Reichsbürger bedrohen Merkel und Gauck der von staseve.eu übernommen wurde. […]

wei
wei
7 Jahre zuvor

folgen wir dem BverfG-„Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist.“ zitat ende—-damit drückt das BverfG aus,das diese eingesetzte Verwaltung für das Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich handelt und damit sich selbst verwaltet.Damit sollte erwiesen sein,daß jeder auch in der Verwaltung ,der Abstammung nach,Angehöriger des Deutschen Reiches und somit Reichsbürger oder Reichsangehöriger ist.Folgen wir also dem BverfG,dann gibt es nichts richtiges im falschen

in einem haben aber der MDR recht—–ein Richter oder Staatsanwalt ist ein Richter oder Staatsanwalt.Es ist denen ihr Beruf,genauso wie ein Klemptnergesellenbrief einen Klemptner auszeichnet———

Rainhard
Rainhard
7 Jahre zuvor
Reply to  wei

Das ist Falsch!!! Ein Richter oder Staatsanwalt ist zunächst ein normaler Jurist. Zu dem Amt „Richter“ oder „Staatsanwalt“ wird er Berufen oder von dem jeweiligen Ministerium „eingesetzt“!
Ein Unterschied besteht aber in der Wechselwirkung. Ein Klempner kann nicht als Richter oder Staatsanwalt Berufen oder eingesetzt werden (jedenfalls Normalerweise nicht(?)), und ein Staatsanwalt oder Richter kann nicht als Klemptner arbeiten, wenn man von Arbeit reden kann (in der Justiz).

Walter
Walter
7 Jahre zuvor

Hier im Artikel werden auch Nebelkerzen gestreut. Es gibt keine Reichsbürger. Es gibt nur die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat

Elmar Lang
Elmar Lang
7 Jahre zuvor

Die Ausgrenzung der informierten Menschen durch Belegung mit Schimpfworten und unsachlicher Berichten in TV und Presse, zeigt ja folgendes :
1.) wir sind auf dem richtigen Weg
2.) die Politik hat angst vor informierten Menschen.

sunniboi
sunniboi
7 Jahre zuvor

Super von Walter gesagt. Gleich noch etwas, Der Unterschied ist Reichsbürger zu sein oder Reischsdeutscher. Die Öffentlichen Medien werden es noch lernen müssen. Aber erst einmal ein bischen verwirrung Stiften das ist dan OK! Anderen Angst damit machen. Dabei werden es jeden Tag mehr und mehr. Irgenwie läuft eine Wellle durch das ganze Land als wenn Gott selber wie im Heilligen Buch bechrieben seine Schützende Hand über uns hält und endlcih den Geist in uns allen lässt- Frauen Mütter mit Kindern melde sich wie Sie aus verzweiflung dieser Politik entfliehen können. Von Zwangs Prsotutiton haben einige gesprochen oder sogar Selbstmord gedanken. Depressionen und Armut!
Nun mal zum Gesetzlichen – Das Gildet nicht mehr
Amtsgericht Duisburg, 46 K 361/04 (26.01.2006)

Weiter oben ist da Urteil dann das IGH-Urteil vom 03.02.2012 als Video sich an zu hören oder hier Orginal https://www.youtube.com/watch?v=_2O1B5ITN08
Ebenso sollten die Medien sich mit endlich mit Leuten Unterhalten die nicht das Böse wollen sondern Kämpfen für Ihre Famillien und kein Krieg wollen. Manchmal denke ich . Die Medien sind Betriebs Blind oder hören nur auf die Atlantikbrücke. Die Menschen die Wach sind und das sind in Deutschlandmit der weile mehr wie 12 Millionen immoment von ca 30 Millionen Eingeborenen Deutschen. Andere Einwohner nicht mit gezählt. Da sollte, doch so langsam mal die Alarm Gocken angehn bei Frau Merkel. Denn wird es soweit, so kommen das dieses Politische Haus in Berlin von den deutschen Volke unter Beschlag genommen wird. Was wirklcih keienr hoffen will das sich dieses Wiederholt. DA würden ja schon 30 Tausend reichen.
Möchte ich nicht da drinne sitzen. Genau das ist es was nicht Passieren soll.
Nun noch zum Richter und sein Beruf. Man sollte sich vorher doch auch mal die Unterschiede der einzelnen Richter durchlesen im DRiG da steht ganz genau bezeichnet das ein Gesetzlicher Richter ein Bediensteten Richter einstellen darf. Die Grundlagen die Gesetze und wer den Richter einstellen darf. Und ihn zum Richter ernenne darf. Weitehrin stellt sich die Frage? Wieso haben, wenn es das alles nicht gebe. Und auch die HKLO nicht! Gibt es eine Apostille und ein Staatsangehörigkeitsausweiss. Den auch alle Staatsgewalten in der Politik haben müssen . Nachweislich! Ohne dem gibt es kein Amt in der Politik. Deutsche im sinne der deutschen Stattsangehörigkeit dürfen keine Italänerin Heiraten. STAG!
Wenn der deutsche es nicht Nachweisen kann. Ebenso verlang Frankreich auch den deutschen Staatsangehörigkeitsausweiss des deutschen Manens.
Komisch da greift § 10 Abs. 1 S. 1 Nr. 4 StAG
Ebenso weiss kaum einer das die HLKO immer noch exestenz und gegenwärtig ist. Wir haben sogar in Deutschland einen Archiv in einenen Bunker der nach den Gesetzen . Sagen wir mal unter Kommando steht. Das Archiv so nenne ich das mal ist so abgelegen das dort nicht mal ein Spaziergänger gehen kann oder ein Flugzeug drüber fliegen darf.
Weitere Recherchen ergeben dann auch “ Ein Grundgesetz ist laut geltendem Völkerrecht (Haager Landkriegsordnung, Art. 43 [RGBl. 1910]) ein „Provisorium zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem militärisch besetzten Gebiet für eine bestimmte Zeit“. Diese provisorische Natur kommt im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland im Art. 146 zum Ausdruck. “
Und Artikel 146 GG müsste ja jeden bekannt sein. Wenn wir das hätten was dort steht.
Würde dieser GG Artikel . Wie sagt die Politik so schön, in den Aufhebungs Gesetzen und Blättern? Wegfalllen! Also wer lügt hier ? Die Medien oder die sogenannten Reichsbürger die keine sind. Denn diese sind Reischsdeutsche eventuell! Oder besten falls ohne rechte Gesinnung Staatsangehörige in einem Bundesstaat. Souveräne sind der letzte fall. Noch besser wäre dann die absolute frage? Was ist denn ein Reichsbürger oder Reichsdeutscher? Was ein Bürger oder Einwohner?
Über 50 % der Lebenden Menschen möchten hier nicht mehr so Leben wie Leben. Sie trauen es sich nicht zu sagen. Weg können SIe nciht aus Armut verzewiflung. Aus Lebendigen Gefangen gehalten werden in der sogenannten Freiheit. Aus Angst! Über 3 generationen würden Sie genug Belogen. PERSONALS der BRiD. Menschen die kein Staatsangehörigkeitsausweiss erlangen können oder konnten. Schlimmer noch verweigert worden oder abglehnt sind. Menschen dieser Erde. Nicht nur als deutscher /deutsche. Alle Daten waren falsch. Erst einaml würde keiner 1918 nehmen wollen und auch nicht 1937 . Dann wäre es ja nicht das was ein sogenannter Reichsbürger, wie Sie die nennen. Erreichen möchte. Ein paar YT Videos und schon haben wir wieder eine super Presse die wie immer Wahrheits gemäss Filme zeigt von anderen die eventuell Anders Denken. Mehr Recherche meine sogenannten Damen und Herren der Redaktionen.
Zum Schluss Ihr Bericht war eine Fask und gald denjenigen die sich eh nicht mehr zu Helfen wissen.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Anila Kazcmirzak(Künstlername:Angela Merkel) und Scherverbrecher Gauck sind Hochgradfreimaurer und haben satananbetende Zionistenbosse,denen der Schlafmichel total egal ist.

Elmar Lang
Elmar Lang
7 Jahre zuvor

Ich habe mir die Kommentare zu dem Urteil von vor 10 Jahren mal durchgelesen; echt erheiternd.