Treffen Putin-Kerry-Lawrow im Kreml begonnen

Kopp Verlag


Moskauer Kreml

© Sputnik/ Vladimir Sergeev

Ein Treffen von Russlands Präsident Wladimir Putin, Außenminister Sergej Lawrow und dessen US-Amtskollegen John Kerry hat am Donnerstagabend im Kreml begonnen. Der US-Chefdiplomat war am gleichen Tag zu einem zweitägigen Besuch in Moskau eingetroffen.

Das ist Kerrys vierte Russland-Visite seit Mai 2015. Für Freitag sind Verhandlungen zwischen Lawrow und Kerry geplant.

Zuvor hatte Kremlsprecher Dmitri Peskow mitgeteilt, dass bei den Verhandlungen in Moskau hauptsächlich die Syrien-Krise, der Ukraine-Konflikt und die bilateralen Beziehungen zwischen Russland und den USA erörtert werden.

Quelle: Sputnik vom 14.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments