Biden verwechselt zwei Nachrichtensender und sagt er sei „in Schwierigkeiten“

US-Präsident Joe Biden hat am Dienstag auf einer Pressekonferenz in Glasgow verraten, dass eine seiner Enkelinnen für Bloomberg News arbeitet. Als er eine Bloomberg-Reporterin aufrief, verwechselte er ihren Nachrichtensender mit dem Wall Street Journal.

„Meine Enkelin arbeitet für Sie, unter anderen Umständen. Also, ich – ich habe es verstanden. Ich bin in Schwierigkeiten“, sagte Biden als Reaktion auf seine Korrektur.

Quelle: Russia Today (RT) vom 03.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der verwechselt auch seinen Stuhl mit einem Bett und schläft im Sitzen. Der macht „IM Kastendreiloch“ vor wie man schlafend Probleme aussitzt!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Der ist öfters in Schwierigkeiten. Warum wechselt man den dementen Kerl nicht einfach aus? Wieso lässt seine Frau zu dass er ständig vorgeführt wird ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Geltungsbedürfnis ?