Britischer Parlamentsbericht: Golfmonarchien waren Freund und Helfer des IS

Ein Bericht des britischen Parlaments spricht von "historischen Beweisen" dafür, dass die Terrormiliz IS Unterstützung aus den Golfmonarchien erhalten hat.

Ein Bericht des britischen Parlaments spricht von „historischen Beweisen“ dafür, dass die Terrormiliz IS Unterstützung aus den Golfmonarchien erhalten hat.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Tja und wir Deppen hofieren diese Staaten auch noch und liefern jede Menge Waffen.
Dümmer gehts nimmer.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Tja,ist doch auch logisch. 1.Das Königshaus Saud ist in den 30er Jahren durch amerikanisch-zionistische Hilfe an die Macht gekommen und deren Saudi-Arabien ein Phantasiegebilde. 2. Sämtliche Offiziere beim IS/Daesh sind vom israelischen Geheimdienst Mossad. 3.Die Zusammenhänge erkennen wäre wichtig dafür!!! 4. Natürlich bezahlen wir dafür,weil wir bis heute besetzt sind und die jüdischen Oligarchen hier alles bestimmen,von der Geburt bis in die Kiste!!!!!!!!!Das ist sehe bitter,aber leider Tatsache.