SÜDTIROL – Ausländische Fachkräfte – Bozen: Mann wirft Steine auf Passanten

Zwei Menschen wurden in der Nacht auf Samstag in Bozen festgenommen. Ein 18-Jähriger bewarf Passanten mit Steine, ein 28-Jähriger bedrohte hingegen einen Türsteher mit einem Messer.

Bild: Google Maps

Um 01.30 Uhr wurden die Ordnungskräfte zum Dominikanerplatz gerufen. Ein Jugendlicher aus Afghanistan im Alter von 18 Jahren, bewarf Passanten auf der gegenüberliegenden Straßenseite mit Steinen.

Beamte angespuckt

Nach vergeblichen Beruhigungsversuchen der Polizei, spuckte der junge Mann die Ordnungskräfte an und versuchte sie zu schlagen. Die Beamten brachten den Jugendlichen ins Bozner Gefängnis.

Türsteher mit Messer bedroht

Eine Stunde später kam es zu einem Einsatz in einem Lokal. Ein angetrunkener 28-jähriger Marokkaner bedrohte einen Türsteher mit einem Messer. Der Mann wurde festgenommen.

Quelle: unsertirol24.com vom 16.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Und heute werden sie sicherlich wieder freigelassen. Wacht Bozen auch mal auf?
Dort geht es inzwischen kriminell zu mit den ganzen Asylanten.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x