Klage vor Indiens Obergericht gegen Bill Gates und andere wegen COVID-19-Impfstofftod eingereicht!

 

Eine Klage wurde bei einem Obersten Gericht in Indien in einem Fall eingereicht, an dem ein 23-jähriger Mann beteiligt war, der kurz nach Erhalt des AstraZeneca COVID-19-Impfstoffs starb.

Dies geht auf eine Website der Indian Bar Association hin, einer Gruppe von Anwälten, die sich für mehr Rechenschaftspflicht und Transparenz in der indischen Justiz einsetzen. Die Klage nennt Bill Gates, Adar Poonawalla, CEO des Serum Institute of India, und andere Regierungschefs und Beamte.

Sie berichten: „Der Verstorbene nahm den Covishield-Impfstoff, indem er an die falsche Erzählung glaubte, dass der Impfstoff völlig sicher ist und auch aufgrund der von der Eisenbahn festgelegten Compliance-Anforderung, dass nur doppelt geimpfte Menschen reisen dürfen.“

Die Klage strebt einen Ausgleich von 134 Millionen Dollar an, mit einer vorläufigen Entschädigung von 13,4 Millionen Dollar. Es fordert auch, dass den Angeklagten, einschließlich Gates, ein Lügendetektor- und Betäubungsmitteltest verabreicht wird.

Die Klage behauptet, dass die Zustimmung des Verstorbenen für den Impfstoff unter Täuschung eingeholt wurde, was in Indien eine zivil- und strafrechtliche Straftat ist. Gates und Poonawalla wurden als Partner bei der Herstellung des Impfstoffs benannt. Personen, die zulassen, dass ihre Produkte falsch vermarktet werden, können auch in Indien haftbar gemacht werden.

Das Serum Institute of India erhielt Mittel von der Bill and Melinda Gates Foundation über die GAVI Alliance, um Tests der Phasen 2 und 3 des Impfstoffs in Indien durchzuführen. Poonawalla twitterte persönlich einen öffentlichen Dank an Gates und seine Stiftung und schrieb im vergangenen August: „Ich möchte @BillGates, @gatesfoundation, @GaviSeth für diese wichtige Partnerschaft der Risikoteilung und Herstellung von 100 Millionen Dosen danken, die auch einen gleichberechtigten Zugang zu einem erschwinglichen Preis für viele Länder auf der ganzen Welt gewährleisten wird.“

Regierungsausschuss gab zu, dass der indische Zahnarzt an Impfstoffnebenwirkungen starb

Ein indischer Regierungsausschuss gab kürzlich zu, dass eine 33-jährige Zahnärztin an Nebenwirkungen von Covishield starb, nachdem ihre Familie auf einer Untersuchung bestanden hatte. Dr. Snehal Lunawat starb an zerebraler Venensinusthrombose, Thrombozytopenie und Blutungen im Gehirn, was ihr Bruder sagte, dass es mit anderen tödlichen Vorfällen übereinstimmte, die mit der AstraZeneca-Impfung in Verbindung gebracht wurden.

Als sich die Familie mit dem Serum Institute of India in Verbindung brachte, um sie darüber zu informieren, dass sie sich nach der Impfung in einem kritischen Zustand befand, und das Unternehmen jede Verbindung zum Impfstoff verweigerte und ihnen sagte, sie sollten sich an ihren Arzt wenden. Es wurden keine weiteren Nachbereitungen durchgeführt.

Ihr Bruder sagte, dass ihr Tod von Indiens nationalem Vaverse Event Following Immunization (AEFI)-Impfstoffüberwachungssystem nicht ordnungsgemäß gemeldet wurde. Die Familie wandte sich schließlich an die Weltgesundheitsorganisation, um eine Untersuchung einzuleiten. Schließlich räumte ein AEFI-Ausschuss ein, dass Dr. Lunawat starb an einem seltenen Blutgerinnungsereignis, nachdem er den Impfstoff erhalten hatte.

Laut dem AEFI-Bericht starb sie an „rechter transversaler Sinusthrombose mit rechtem temporalem hämorrhagischem Infarkt, rechtem, hinterem frontalem hämorrhagischem Infarkt mit Thrombozytopenie“.

Studie zeigt, dass Blutgerinnsel aus AstraZeneca-Impfung eine Sterblichkeitsrate von 22 % haben

Eine im August im New England Journal of Medicine veröffentlichte Studie, die die Blutgerinnung mit niedrigen Thrombozytenspiegeln im Zusammenhang mit dem AstraZeneca-Impfstoff analysierte, ergab, dass die Gesamtsterblichkeitsrate aufgrund dieser Nebenwirkung 22 Prozent betrug. Achtzig (80) Prozent der Patienten in der Studie, bei denen dieser Effekt auftrat, waren jünger als 60 Jahre.

Die Forscher schrieben: „Wir haben festgestellt, dass es oft junge, ansonsten gesunde Impfstoffempfänger betrifft und dass es mit einer hohen Sterblichkeit verbunden ist.“

Als Reaktion darauf sagte ein AstraZeneca-Sprecher, dass diese Nebenwirkung „extrem selten und behandelbar“ sei – es sei denn, Sie gehören natürlich zu den 22 Prozent der Menschen in der Studie, die daran gestorben sind.

Impfstoffherstellern wurde eine seltene pauschale Immunität gegen Klagen im Zusammenhang mit Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen in den USA gemäß dem PREP Act gewährt, so dass es interessant sein wird zu sehen, ob einer von ihnen für die Schäden verantwortlich gemacht wird, die durch ihre Schüsse in anderen Ländern verursacht werden.

Quellen für diesen Artikel sind:

EconomicTimes.IndiaTimes.com

BoomLive.in

CNBC.com

Quelle: pressecop24.comvom 02.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„Petitioner has sought prosecution of AstraZeneca’s (Covishield) manufacturer Bill Gates, his partner Adar Poonawalla and other Government officials and leaders involved in the murder of a 23 year old man, who lost his life because of vaccination. “

(https://indianbarassociation.in/worlds-first-vaccine-murder-case-against-bill-gates-adar-poonawalla-filed-in-indias-high-court/)

Einreichen kann man ja viel am höchsten indischen Gericht, aber das wird’s wohl dann auch gewesen sein.

Zunächst wird Covishield nicht von Bill Gates hergestellt, sondern von AstraZeneca. Herrn Gates unter „other Government officials and leaders“ einzureihen verkennt wohl auch seine Rolle. Dass der Tod des 23jährigen Mannes tatsächlich eine Wirkung der Impfung war und nicht nur im zeitlichen Zusammenhang mit ihr stand, wäre zu beweisen. Und selbst wenn, wäre es kein Mord, auf jeden Fall nicht durch die Beklagten. Oder aber man müsste in Indien eine Vorstellung von Mord haben, die sich von unserer grundsätzlich unterscheidet.

Ich weiß nicht, wie das in Indien läuft, aber ein Mordverdacht müsste ja bei uns erst einmal von der örtlichen Staatsanwaltschaft untersucht und gegebenfalls am zuständigen Gericht zur Anklage gebracht werden. Genau wie man bei uns nicht sofort zum Bundesgerichtshof laufen kann, kann man sicher auch in Indien nicht beim Höchsten Gericht mit dem Rechtsweg anfangen.

Wir werden ja hören, wie die Sache weitergeht. Oder auch nicht. Ich vermute eher Letzteres.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

… dass diese Nebenwirkung „extrem selten und behandelbar“ sei – es sei denn, Sie gehören natürlich zu den 22 Prozent der Menschen in der Studie, die daran gestorben sind…

22 Prozent, das ist mehr als ein Fünftel aller Fälle. Da noch beweisen zu wollen, dass NICHT die Impfung daran Schuld trägt, wäre ein Witz !