Baden-Württemberg: Zwei Tote nahe Bordell

Polizei und Rettungsdienst in Leinfelden-Echterdingen

DPA

Polizei und Rettungsdienst in Leinfelden-Echterdingen

 

Bei einem Gewaltverbrechen in der Nähe eines Bordells in Leinfelden-Echterdingen in Baden-Württemberg sind am Sonntag zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um eine jüngere Frau und einen Mann mittleren Alters. „Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar“, sagte ein Polizeisprecher. Auch die Identität der beiden stand zunächst nicht fest. Die Beamten schließen aber eine Beziehungs- oder eine Milieutat nicht aus.

Zeugen hätten ausgesagt, dass die Frau aus der Richtung des Bordells gekommen und von dem Mann verfolgt worden sei. Nach ersten Erkenntnissen spreche vieles dafür, dass der Mann die Frau mit einem Messer angegriffen und dann sich selbst getötet habe. „Es gibt keine Hinweise auf eine dritte Person“, so die Polizei. Weitere Einzelheiten konnten die Ermittler zunächst nicht nennen.

Besatzungsrecht-Amazon

Kurz nach 16 Uhr war bei der Polizei ein Notruf eingegangen. Doch die Einsatzkräfte kamen zu spät in das Industriegebiet. Sie konnten das Leben der beiden nicht mehr retten. „Die Leichen wiesen zahlreiche Schnittverletzungen auf“, sagte ein Polizeisprecher.

Die Polizei hatte Zufahrtsstraßen gesperrt, hinter rot-weißen Absperrbändern sicherten Beamte in weißen Anzügen noch Stunden später Spuren und suchten Hinweise auf den Ablauf des Geschehens.

Das Bordell ist etwa 50 Meter vom Tatort entfernt. An den Fenstern des mehrstöckigen Hauses waren am Abend Frauen zu sehen, die die Arbeit der Spurensicherung beobachteten. Ob eine von ihnen die Tat gesehen und die Polizei alarmiert hatte, wurde zunächst nicht bekannt.

asa/dpa

Quelle: Spiegel-online vom 17.07.2016

Werbung

**********************************************************************************

Webinar:

Webinar: Einführung in den Uniform Commercial Code (UCC) das Internationale Handelsrecht

Einführung in den Uniform Commercial Code (UCC) das Internationale Handelsrecht

************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments