Zwickau: Mitarbeiterin in Spielothek von Asylbewerber vergewaltigt

Symbolbild.Symbolbild.  Foto: dpa

Besatzungsrecht-Amazon

Zwickau – Die Serie sexueller Übergriffe reißt nicht ab. Der jüngste Fall ereignete sich am Donnerstagabend in einer Zwickauer Spielothek. Der mutmaßliche Täter ist ein Asylbewerber.

Ein 37-Jähriger hatte in der Spielothek eine junge Frau, die dort als Bedienung arbeitet, angegriffen.

Mit fatalen Folgen: „Die Kriminalpolizei ermittelt wegen sexueller Nötigung und Vergewaltigung“, sagt Polizeisprecherin Anett Münster (38).

Nähere Angaben zum Opfer und zum Tathergang wollte sie wegen der laufenden Ermittlungen nicht machen.

Das Opfer hatte selbst die Polizei informiert. Diese konnte anhand der ziemlich genauen Personenbeschreibung den Mann noch in der Nähe des Tatortes festnehmen.

Der Haftrichter erließ am Freitag Haftbefehl.

Quelle: mopo24.de und asylterror.com vom 15.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Man kann es nicht oft genug schreiben. Diese Kerle sofort aus dem Land werfen.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Nun ist die Birgit mal gespannt ob der Firmenrichter, auch Haftrichter am Amtsgericht Zwickau genannt, nicht im Amtsgericht, diesen muslimischen Mop, diese Plage, diesen Sozialparasiten, abschieben läßt. Oder evtl. dieses Tier/ Monster mit vergoldeter Rosette wieder auf die Menschheit los läßt.
Bleibt zu hoffen, der Traumatisierte begegnet demnächst seinem Vollstrecker !

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Haftbefehl ! Mal sehen wie schnell der wieder auf feien Fuß kommt, ist doch ein Kulturbereicherer, lebt nach seinen Traditionen. Ab nach Hause mit solchen respektlosen Kriminellen, SOFORT !!! Wehrlose Frauen und Kinder benutzen, gehts noch?