Katja Kipping: Merkel schweigt zu IS-Anschlag in Kamischli, damit sie Erdogan nicht kritisieren muss

Katja Kipping: Merkel schweigt zu IS-Anschlag in Kamischli, damit sie Erdogan nicht kritisieren muss

Die Vorsitzender der Partei Die Linke Katja Kipping hat am Donnerstag vor dem Bundestag nach der Jahres-Pressekonferenz von Bundeskanzlerin Merkel mit Journalisten gesprochen. Kipping erklärte, dass Merkel „nichts von dem schrecklichen Angriff in Kamishli erwähnt hat, bei dem 51 Menschen ums Leben gekommen sind“. Sie glaubt, dass das Verschweigen dieser Opfer erneut die versteckte Unterstützung für das „Erdogan-Regime“ durch Merkel beweise.

Quelle: Russia Today (RT) vom 30.07.2016

Klamottenladen

     Pusteblumen Wiese Frauen
Premium T-Shirt von Spreadshirt

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Katja,ich habe Mitleid mit dir. Du kämpfst an falschen Fronten und bist etwas fremdbestimmt. Mein Kind,halte dich an Frau Wagenknecht,eine „echte“ Linke,da kannst du was lernen.