Ausländische Fachkraft als Handydieb auf Fahrrad unterwegs – Beute das Handy einer 24-jährigen Frau

POLIZEIPRÄSIDIUM HAMM

POL-HAM:

Hamm-Mitte (ots) – Das Handy wurde einer 24-Jährigen am Sonntag, 31. Juli 2016 gestohlen. Gegen 20.10 Uhr war sie zu Fuß auf der Bahnhofstraße unterwegs. Plötzlich fuhr ein Fahrradfahrer von hinten an ihr vorbei und riss ihr das Handy aus der Hand. Der Verdächtige ist zwischen 1,80 Meter und 1,90 Meter groß, hat eine normale Statur, schwarze, mittellange, leicht gelockte Haare. Der Mann mit südländischem Erscheinungsbild trug eine auffällige Weste: sie war hinten schwarzweiß gestreift. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Quelle: presseportal vom 01.08.2016 (Überschrift geändert staseve)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wann wacht der dumme deutsche Michel endlich auf und schmeisst das ganze Gesockse aus dem Land?

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Es dauert noch ein bissl,muss sich noch besser organisieren,der Schlafmichel. Ausserdem verstehen immer noch zahlreiche Mitbürger die Zusammenhänge nicht vollständig und tappen teilweise noch im Dunkeln(durch Desinfomation,auch im Weltnetz),aber das gibt sich zunehmend.