Generalmajor Igor Konaschenkow: Waffenlieferungen aus Europa und den USA wurden im Bahnhof Bogodukhov zerstört

Generalmajor Igor Konaschenkow

Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation erklärte, dass russische Flugzeuge einen Bahnhof in der Region Charkow angegriffen und eine große Menge Waffen aus den Vereinigten Staaten und Europa zerstört hätten.

„Im Bereich des Bahnhofs Bogodukhov in der Region Charkiw wurde eine große Ansammlung von militärischer Ausrüstung zerstört, die aus den Vereinigten Staaten und europäischen Ländern stammt“, sagte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

Vielleicht sind unsere Tier-Panzer ja auch dabei gewesen. Schließlich müssen die auf Zügen transportiert werden, weil sie schon zu lange stehen und die Strecke für sie unbewältigbar ist…

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Alle angelieferten Waffen vernichten und basta. Die EU hat doch den Verstand verloren. In das Feuer noch Öl gießen ist unverantwortlich.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Weiter so Russland zerbombt die ganze Scheisse die da geliefert wird.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Immer diese Grobheiten, wie soll man da ruhig schlafen können. Den Bahnhof nimmt man mit den besten was es gibt, Fallschirmjäger, ein; fährt den Zug auf ein Nebengleis, macht die Technik scharf und wartet der Dinge die da angeschlichen kommen. Ballert die weg macht die Technik vorübergehend unbrauchbar. Dann holt man die Fallschirmjäger wieder ab! Der Postraub in England damals war eine intelligente Lösung. Budjonny hat es auch so gemacht. Der ist mit seinen Reitertruppen nur mit leichten Waffen bei den Fremden Truppen der Entende eingefallen und die mussten dann mit Ihren Kanonen auf sich schießen! Der hat seine Versprechen auch nicht gehalten, daß es Gefangene geben wird wenn die Schlacht vorbei ist. Siehe Talibanen!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

In selten gewordenen Büchlein, wegen verbot und raub aus der Wohnung steht: Die Wehrmacht hatte im 2ten WK im Hinterland der Russen Sondereinheiten die im russisch keinen deutschen Dialekt hatten und die haben LKW Transporte umgeleitet. Die haben alles an Soldaten, Offizieren der Russen auf dem Abstellplatz abgemurkst und dann alles angebrannt!
So geschrieben in den verbotenen Büchern steht; es waren sehr erfolgreiche Aktionen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Der Gerechtigkeit halber: Die Sowjets haben diese Einheiten gejagt, Ihnen Hinterhalte gelegt. Wenn Sie gestellt wurden gab es auf deutscher Seite keine Überlebenden, daß wussten Sie auch, die haben in Ektase gekämpft und den Russen gewaltige Verluste im Nahkampf zugefügt! Dabei vielen am wenigsten sowjetische Offiziere, die blieben hinten und haben die Soldaten mit Waffengewalt vorgetrieben.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Die Sabotage Trupps waren sehr gut ausgerüstet. Dadurch vielen den Sowjets leider die ersten Sturmgewehre (MPI 43) der Wehrmacht in die Hände. Im Netz findet man eine andere Variation zur Erfindung der heutigen Kalaschnikow-der Siegerschreibt die Geschichte!