Chodakowski: Verhandlungen zwischen russischem Militär und ukrainischen Nationalisten in Mariupol

Ukraine: Separatisten widersetzen sich Putins Russland - WELT

Innenminister der Volksrepublik Donezk, Alexander Chodakowski

Nach Aussage des Innenministers der Volksrepublik Donezk, Alexander Chodakowski, soll es zu Verhandlungen zwischen ukrainischen Nationalisten und dem russischen Militär in Mariupol gekommen sein. Auf dem Nachrichtenkanal Telegram schrieb Chodakowski:

„Eine feindliche Gruppe mit einer weißen Fahne kam auf die Straße, die von der Brücke, auf der sie evakuierte Zivilisten in Empfang nahmen, tief ins Asowstal führte – das russische Militär kam ihnen als Unterhändler entgegen.“

Demnach handelt es sich um den ersten persönlichen Kontakt zwischen beiden Seiten während der Blockade von Mariupol.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Hinter Verhandlungen steckt immer ein Satan ein böser Sinn! Erst schießen und dann bedauern, das versteht nur Satan! Dann kommt der aus seinen Löchern gekrochen!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Nationalisten nennt man die Söldner dort. Mal sehen wo all diese Ratten herkommen. Das soll doch vertuscht werden.
Hoffentlich wird dieses Gesindel ausgeräuchert.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Irgend wo hatte ich schon geschrieben …die Zivilisten sind soweit evakuiert.
Man sollte diese Soldaten öfffentlich vorführen …auf das die gante Welt erfährt was da für Soldaten in dieser Stadt unter Tage getrieben haben …das dürfte der NATO arge Kopfschmerzen bereiten. Es wäre besser Steinmeier u. Scholz blieben zu Hause und hielten einfach mal den Schnabel.