Nachteile von 5 G für den menschlichen Körper



Was jemand von Twitter über sein neues 5G-WLAN sagt: „Es ist nur eine Woche her mit diesem 5G Kauf, wir haben alle im Haus Kopfschmerzen, Schwindel, mein ganzer Körper tut weh. Wir haben es sogar ausgeschaltet. Nichts mehr.“

Dies ist ein klassisches Beispiel für Strahlungseffekte, und da sie in diesem Fall ein 5G-Rain verwendeten, ist die Gesamtstrahlungsleistung zehnmal höher als bei den vorherigen 4G-Routern. Offensichtlich ist der beste Weg, die Strahlung in diesem Fall zu reduzieren, die Verwendung eines klassischen 4G-Routers, aber selbst mit diesem Gerät ist die Gesamtstrahlung immer noch HOCH! was verrückt ist, wenn man darüber nachdenkt. Wenn diese Person in wenigen Tagen solche nachteiligen Auswirkungen verspürt, bedeutet dies, dass in einem Jahr ernsthafte Gesundheitsgefahren bestehen, wenn dieses Gerät nicht getrennt wird.

Quelle:
https://t.me/TruckersForFreedomGlobal

✨‍♂✨
@septemson

Quelle: SEPTEM SON – BEWUSST SEIN auf Telegram (SEPTEM SON / Niko)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Nachteile von 5 G für den menschlichen Körper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.