Ausländische Fachkräfte liefern sich eine Massenschlägerei am Samstagabend in Dresden

MANN BEI MASSENSCHLÄGEREI IN DER NEUSTADT NIEDERGESTOCHEN

Auf dem Scheunenvorplatz soll Samstagabend ein Mann niedergestochen worden sein.
Auf dem Scheunenvorplatz soll Samstagabend ein Mann niedergestochen worden sein.

Dresden – Samstagabend gegen 23 Uhr kam es zu einer wüsten Massenschlägerei in der Dresdner Neustadt.

Mindestens 15 Ausländer prügelten zuerst an der Ecke Alaunstraße/Bautzner Straße aufeinander ein. Später soll sich die Schlägerei auf den Platz vor der Scheune verlagert haben.

Dabei wurde mutmaßlich ein Afghane durch eine Stichwaffe schwer verletzt.

Wie ein Polizeisprecher MOPO24 berichtete, konnte die Lage beim Eintreffen der Polizeistreifen beruhigt werden.

Rettungskräfte waren vor Ort, behandelten den Verletzten, der später in ein Krankenhaus gebracht wurde. Am Sonntag soll das Opfer zum Tathergang durch die Polizei befragt werden.

Zur genauen Herkunft der Schläger konnten die Beamten bislang keine Angaben machen. Die Polizei erstattete Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Quelle: Dresdner Morgenpost (mopo24.de) vom 14.08.2016 (Überschrift geändert staseve)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Und da muss unsere Polizei dann hin. Sollen sich diese Deppen doch gegenseitig verhauen. Wen interessierts ??

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Ja, richtig Ulrike ! Einfach machen lassen, sollen die sich gegenseitig die Fresse polieren, da sind die wenigstens beschäftigt und haben keine Zeit unschuldige Menschen zu überfallen. Den verletzten Mop liegen lassen und unser Sozialsystem damit nicht belasten. Die haben hier nicht eingezahlt, sind nicht eingeladen, also keine Behandlung. Falls einer die Hufe hoch macht nur wegräumen wegen Seuchengefahr. Tierkörperbeseitigung unter 03524973523 verständigen. Mir reicht es !