Schlagerstar Michael Wendler: „Sie können mich nicht vernichten!“

Michael Wendler: Jetzt platzt die Wahrheit aus ihm heraus! | InTouch
Endlich gibt Michael Wender wieder ein Interview! Und er verrät AUF1: „Im Herbst kommt ein Knall – und das ist gut so, denn die Menschen müssen endlich wachgerüttelt werden!“ Außerdem verrät er: „Die nächsten Monate schreibe ich keine Lieder, sondern widme mich voll der Aufklärung!“ So ist sich der Schlagerstar sicher, „werden wir das Ruder nochmals rumreissen, denn das System kann uns nicht mundtot machen, denn wir sind im Recht.“ Sein Appell an den Widerstand: „Gebt nicht auf!“ Folgen Sie Michael Wendler auch auf Telegram: https://t.me/MICHAELWENDLEROFFICIAL. 

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.08.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Det
Det
12 Tage zuvor

Endlich mal einer mit Rückrat oder Eiern, wie man heute so schön sagt.

Det
Det
11 Tage zuvor
Reply to  Det

Wer hat das „g“ gestohlen ?? Es sollte Rückgrat heissen.

Alexander Berg
11 Tage zuvor
Reply to  Det

Es wird anerzogen immer noch zu viel an Autoritäten und Berühmtheiten geglaubt…

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
12 Tage zuvor

Den wird sein Itzenölischer Manager schon erzählen; wenn Er nicht für Frieden und Sozialismus ist, geht sein Konto an die Kokaine, deren Bank in Itzenöl steht!

Tankschiff
Tankschiff
12 Tage zuvor

Die Männer und Frauen, die uns als lästiges Pack ansehen, haben an der Theke zum großen Abheben auch ihr Gewissen abgeben müssen. Ist das Bestechlichkeit, wenn man Anweisungen gegen die Deutschen durchsetzen soll? Der Polizeiknüppel ist eher ein Verbrechensgegenstand geworden. Polizei? Früher zum Schutz des Volkes…
Alles rächt sich. Nur eine Zeitfrage, Wendehälse wird es immer geben, haupsächlich die Kohle stimmt, was?

Alexander Berg
11 Tage zuvor

„Weine nicht…kleine Eva…“… 😀