Die Politik hat auf ganzer Linie versagt

multikulti Festival der Kulturen, Rheinfelden 2017 Gastland Kuba

Die Angst dieses Vaters von vier Töchtern vor Ausländern. Die Politik hat auf ganzer Linie versagt.
Ich unterstütze jedes seiner Worte und Gedanken.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.04.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Der Mann hat recht. Es kommen doch Tausende junger schwanzgesteuerter Kerle ins Land. Unsere Mädels sind für diese Steinzeitkreaturen doch Freiwild und nichts wert.
Leider gibts auch viele dumme Mädels die sich in so einen Kerl vergucken…..das Resultat liest man dann in der Zeitung wenn sie abgestochen wurde weil sie sich trennen wollte.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Der Deutsche Schlafschaf hat lieber Angst, als Mut!