Hamburg St. Georg – Somalischer Grapscher wird verprügelt – und fällt in Ohnmacht!

 

Der Mann liegt auf dem Boden, wurde von vier Männern verprügelt. Zuvor soll er eine Frau betatscht haben.

Der Mann liegt auf dem Boden, wurde von vier Männern verprügelt. Zuvor soll er eine Frau betatscht haben.

Foto: JOTO

St. Georg – Selbstjustiz in St. Georg: Ein 20-jähriger Somalier hat  angeblich eine Frau begrapscht – aber nicht mit deren Ehemann und den Söhnen gerechnet. Die fackelten nicht lange, sollen den Täter zu Boden gerissen, geschlagen und getreten haben. 

Donnerstag, 23.44 Uhr, Nähe Hansaplatz. Beamte einer Polizeistreife beobachten in der Baumeisterstraße, wie drei Personen hinter einem Mann her sind. Die drei Verfolger, ein 43-jähriger Mann und seine  14- und  17-jährigen Söhne, reißen das „Opfer“ schließlich zu Boden.

Die Polizei greift ein, versucht die Männer zu trennen und droht mit dem Einsatz von Pfefferspray. Mitten in dem Tumult fällt der mutmaßliche Grapscher aber plötzlich in Ohnmacht. Ein Krankenwagen muss gerufen werden.

Als die MOPO nachfragt, was eigentlich los war, erhebt der 43-jährige Mann schwere Beschuldigungen.  K. erzählt: „Meine Ehefrau wurde  plötzlich von dem Mann am Hintern und am Busen begrapscht. Ich habe ihn dann ausgeknockt! Meine Söhne, die zufällig in der Nähe waren, kamen dann dazu. Die haben aber nichts getan, da meine Frau dazwischen ging!“ Der am Boden liegende Somalier soll K. aber noch mehrmals in den Fuß gebissen haben.

K. und seine Söhne müssen sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten, der Somalier wegen sexueller Belästigung und Körperverletzung.

Quelle: mopo.de vom 26.08.2016

Klamottenladen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Endlich fangen die Deutschen an sich gegen solche Dreckschweine zu wehren. Weiter so.

Genosse Hauptmann Wolfgang Reichenbach
Genosse Hauptmann Wolfgang Reichenbach
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Der Pisser ist KEIN Dreckschwein.
Das Schwein ist ein nützliches Tier

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt weil man seine Ehefrau verteidigt? Die Familie ist da höchste Gut eines jeden, und die gilt es, egal wie,zu verteidigen. Schluss mit lustig, ganz einfach. Sind unserer Frauen und Kinder Freiwild ? Time to do !

JOP
JOP
7 Jahre zuvor

„Sind unserer Frauen und Kinder Freiwild ?“

Ohne Grundrechte, mangels Geltungsbereich, und ohne handlungsfähigen Staat, kannste mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen.

Deutsch = Sklave.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Das ist die richtige Richtung, aber dabei nicht die Verursacher vergessen!!!!!!!!

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

So, so, wer sich verteidigt bekommt von den Wortmarken-Anführern eine gefährliche Körperverletzung aufgebügelt.
Also bei der Verteidigung nicht erwischen lassen und Entsorgung selbst einleiten.
Und dann fällt das Weichei, welches sich an Frauen vergreift, auch noch in Ohnmacht. Und dafür benötigt man den medizinischen Dienst, welcher von uns bezahlt wird. Einfach nur noch pervers !

Schàfer
Schàfer
7 Jahre zuvor

Da bekommt der verteidiger sprich ehemann u söhne ne gettere szrafe als dieses pack.

Dimitrios
Dimitrios
7 Jahre zuvor

Hier in Griechenland wollte ein albaner meine Frau vergewaltigen
Zur Zeit war ich in Deutschland arbeiten.Am selben Tag nahm ich den Flieger.Es gab ca 3 lehrstehende häuser wo sich das pack eingenistet hatt.ich nahm meine pumpgun und schoss in die Luft als drohung falls sie nicht sofort das dorf verliesen.der Täter selbst war in polizeigewahrsm.er hatte aber das pech das der polizeidirektor cousin ersten grades von mir war.Er wurde entsprechend behandelt.mich wollten sie nicht in die Zelle lassen.das andere pack im dorf verschwand noch in der nacht.des Täters cousin erwischte ich monate später wie er sich im nachbardorf profilierte.ich schlug ihm die zähne raus.die kennen keine andere Sprache.in Griechenland weht ein anderer wind wenn es um ehre Familie oder Frauen geht.Just dont fuck with us.

Eggenberg
Eggenberg
7 Jahre zuvor
Reply to  Dimitrios

Genau so gehört sich das, Dimitrios!
Hut ab vor jedem Mann der seine Frau und Kinder so verteidigt.
Und das ist auch der Grund warum Pump Guns bereits seit Jahren bei uns verboten wurden und die Gesetze für einen Waffenpass immer restriktiver werden. Heute in Österreich einen Waffenpass zu bekommen ist fast unmöglich! Und ohne Waffe hätte die Angelegenheit anders ausgesehen. Die sind zwar feige Arschlöcher, aber VIELE!

Adolf Hitler der Auferstanden ist
Adolf Hitler der Auferstanden ist
7 Jahre zuvor
Reply to  Dimitrios

Gut gemacht !

Gabriele P.
Gabriele P.
7 Jahre zuvor

Es kann nicht sein, dass Personen die versuchen Ihre Familie zu schützen, wegen schwerer Körperverletzung angezeigt werden. Komischer Rechtsstaat.
Wahrscheinlich wird der Grapscher nur verwarnt (die Herkunft spielt für mich keine Rolle), und der jenige der sich schützend vor seine Familie stellt wird angezeigt.
Gaby

Bullshit
Bullshit
7 Jahre zuvor
Reply to  Gabriele P.

Ja, dein Badewasser hier. Du musst inzwischen genau wissen, dass es hier keinen Rechtsstaat gibt in Deutschland.

Und überhaupt: „Wahrscheinlich wird der Grapscher nur verwarnt“

Lass mich raten: Am besten aufhängen was? Was willste dann mit Vergewaltigern machen, wenn grapschen schon aufgehängt wird? In Stücke schneiden, den Vögeln vorwerfen?

„Es kann nicht sein, dass Personen die versuchen Ihre Familie zu schützen, wegen schwerer Körperverletzung angezeigt werden.“

Sicher kann das sein. Deutschland ist ein Unrechtsstaat, oder besser gesagt eine Unrechts“verwaltung“.

Bekommt ihr Deutschen eigentlich noch was mit? Ihr stellt ständig die gleichen dämlichen Fragen, und erwartet von einem illegalem Regime, welches als Diktatur fungiert und euch hasst, Schutz für eure Familien und Angehörigen.

Seid ihr geistig behindert? Ist ne ernst gemeinte Frage.

„Es kann nicht sein, dass Personen die versuchen Ihre Familie zu schützen, wegen schwerer Körperverletzung angezeigt werden.“

„Wahrscheinlich wird der Grapscher nur verwarnt (die Herkunft spielt für mich keine Rolle), und der jenige der sich schützend vor seine Familie stellt wird angezeigt.“

„K. und seine Söhne müssen sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten, der Somalier wegen sexueller Belästigung und Körperverletzung.“

BEIDE BEKAMEN EINE ANZEIGE! LESEN! ABER DIE MEINUNGEN GEGEN AUSLÄNDER STEHEN BEI EUCH SCHON VORHER FEST, ICH WEIß.

Und dann noch frech von einem Rechtsstaat zu schwafeln, ohne anderen ihr Recht zu gönnen, ist mehr als nur dreist.

„Es kann nicht sein, dass Personen die versuchen Ihre Familie zu schützen, wegen schwerer Körperverletzung angezeigt werden.“

Grundgesetz

Art. 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Ihr scheißt doch selber alle auf einen Rechtsstaat, ihr Deutschen.

PS: Dieses Grundgesetz hat keinen Geltungsbereich, das heißt es gilt nirgends.

„Es kann nicht sein, dass Personen die versuchen Ihre Familie zu schützen, wegen schwerer Körperverletzung angezeigt werden.“

Wenn das also die Meinung ist, dann ist das Selbstjustiz, und Selbstjustiz ist nicht Rechtsstaat. Dann ist es auch vollkommen egal, ob das DDR, BRD, BRiD oder 3. Reich heißt, wenn die Deutschen selber richten wollen.

Soviel mal zum „Rechtstaat“! IHR WISST NICHT VON WAS IHR REDET!

Ich hab nichts dagegen, wenn die Deutschen ihre Familie schützen möchten. Aber auch da gibt es Abstufungen, die sie überhaupt nicht interessieren. Kaputtschlagen ist eben nicht Notwehr, und juristisch zählt auch sehr oft die Verhältnismäßigkeit, die gern übersehen wird, weil wir Rache üben wollen, ABER DANN VOM RECHTSSTAAT anfangen.

Und wo war denn die Verhältnismäßigkeit, wenn ein „Grapscher“ behandelt wird wie ein Vergewaltiger? Es könnte ja die Vorstufe sein, denken sie, hat nichts mit Recht zu tun, das sind dann einfach Vorurteile.

Ich will damit nur sagen: Die Ansichten von den meisten Leuten sind nicht rechtsstaatlich und sie fordern eigentlich nur immer wieder Selbstjustiz.

Das muss ich beachten, denn es ist wichtig, vor allem wenn hier von evt. Verfassungen geschwafelt wird. Da kriege ich Angst bei dem Gedanken.

Und wie gesagt, ihr sollt euch ruhig schützen, aber lasst diesen Rechtsstaat aus dem Spiel, der ist hier nicht vorhanden und selbst wenn er es wäre, nicht das war ihr darunter versteht. Das was die meisten Deutschen fordern ist das 3. Reich, und das ist ebenso ein Unrechtsstaat.

Einfach mal drüber nachdenken was man da schwafelt.

Adolf Hitler der Auferstanden ist
Adolf Hitler der Auferstanden ist
7 Jahre zuvor

Gut gemacht!

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Na, klein Adolf, was bist Du für ein Komiker ?

Pfeif auf Hitler
Pfeif auf Hitler
7 Jahre zuvor

Nö, und auch grapschen ist nicht ok, wenn man weiß das die Frau das nicht will. Bloß ist das hier in Deutschland nicht das Problem, das mal einer hier irg. wo am grapschen ist, sondern das sind die Auswüchse dieser krankhaften Politik, welche die ganzen Menschen angeschleppt hat, in einen Kulturkreis, der eben mit diesen Leuten nicht kompatibel ist.

Die Deutschen wollen sie weg haben, das ist ihre einzige Motivation, was diese ganzen Themen angeht, wie Vergewaltigung, grapschen und dergleichen.

Dann muss ich das politisch auch so formulieren, dann ist das eine politische Forderung. Das heißt also: Die Leute in diesem Land wollen keine anderen Gesetze für die ganzen Ausländer, sondern wollen einfach das sie wieder gehen.

Das muss man beachten, das muss man auch als Politik respektieren. Das hier, in Deutschland, nichts davon respektiert wird, das weiß ich. Wir sollten alle darauf bedacht sein, diese Dinge nicht auf dem Rücken der Menschen auszutragen.

Das sind nicht alles bloß schlechte Menschen. Ich weiß das die Deutschen den Unterschied verstehen.

Sarina Preuß
Sarina Preuß
7 Jahre zuvor

Der Mann aus Griechenland handelte genau richtig schlagt ihnen die Fresse ein.

Sarina Preuß
Sarina Preuß
7 Jahre zuvor

Fresse einschlagen!