Ein Schwimmbad im – islamischen – Marokko – Burkinis sind dort verboten

Wie man sieht werden die armen Muslimas in islamischen Ländern ganz toll und böse diskriminiert, so, das sie ins kalte, feindliche Europa flüchten müssen um ihre Religiotie auch beim Baden ausleben zu dürfen.

Na dann Nikolause, geht auf die Straßen und in die Bäder!

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 30.08.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Dort wird auf die Hygiene verwiesen ! Und wir hier in Europa sollen deren Körperausscheidungen in unseren Bädern erdulden ? Was ist das bloß für eine Sauerei !

Selbstverständlich dürfen die werten Muslima in ihrem Aufzug baden, aber zu hause in ihrer eigenen Badewanne. Da bleibt der Dreck dort kleben wo er hingehört.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Aha nun können die geilen Kerle dort ihre eigenen Weiber mal mit wenig Kleidung sehen. Brauchen dann nicht mehr nach Europa zu kommen.
Und es hat auch ein Ende dass die stinkenden Weiber ihre Klamotten im Bad waschen.