Angriff israelischer Soldaten auf palästinensische Schulen

Besatzungsrecht-Amazon

Al-Khalil (ParsToday) – Israelische Soldaten haben heute Morgen palästinensische Schulen im Süden von al-Khalil angegriffen und dabei Tränengas eingesetzt.

Durch die Angriffe wurden zahlreiche Schüler und Lehrer verletzt.

Des Weiteren  nahmen die Soldaten heute den Hamas-Aktivisten Ahmad Zeid aus einem Lager in Westjordanland  fest und führten ihn ab.

Weiter  wurden neun Palästinenser, davon sechs Hamas-Anhänger in verschiedenen Gebieten im Westjordanland verhaftet.

Mehr als 7000 Palästinenser befinden sind in 17 israelischen Haftanstalten, wobei die meisten im Rahmen der sog. Verwaltungshaft, das heißt eine Inhaftierung auf unbestimmte Zeit ohne Anklageerhebung oder Verfahren.

Quelle: ParsToday (Iran) vom 09.09.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die Israelis dürfen auch treiben was sie wollen und keiner stoppt sie.
Alle schauen weg. Pfui Teufel.
Wer war eigentlich zuerst in diesem Land?

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Palästina war ein Provinz des Römischen Reiches.
Dort lebten Juden und Araber. Mit Jesus von Nazaret wurde dort eine neue Glaubensrichtung geboren, das Christentum.
Den Pharisäern war Jesus ein Dorn im Auge, es gefiel ihnen nicht was er predigte.
Deshalb beauftragten sie die Römer ihn um zu bringen, denn selbst waren sie zu feige dazu. Die Römer erledigten diese Schandtat.
Es ist wohl der erste, schriftlich dokumentierte Auftragsmord. Kann man alles in der Bibel nachlesen !

Die Geschichte wiederholt sich. Juden ließen den Gott der Juden umbringen. Habgier könnte dafür der Motor gewesen sein.

Und wenn ich die Sache von der Wurzel bis in die Neuzeit durchdenke, lande ich beim HOLOCAUST.