Tunesischer Außenminister: Abbruch der Beziehungen zur Syrien war ein Fehler

Tunis (IRNA/ParsToday)- Der Außenminister Tunesien hat eingeräumt, fass der Abbruch der diplomatischen Beziehungen zu Syrien ein Fehler gewesen sei.

Khamis Al-Jahinawi sagte dazu heute: Tunesien ist zurzeit auf Konsulatebene in Syrien präsent. Wir verfolgen die Ereignisse in diesem Land und das Machtverhältnis aus der Nähe und sehr ernsthaft. Zur ägyptischen Zeitung Al-Ahram sagte Al-Jahinawi: Tunesien wird dann wieder vollständige Beziehungen zu Syrien aufnehmen, wenn alle Beteiligten einen politischen Ausweg erreichen. Die Bevölkerung müsse in die politischen Verhandlungen miteinbezogen werden, und ohne Dialog werde es keinen Ausweg geben.

Kopp Verlag


Quelle: ParsToday (Iran) vom 11.09.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments