Schwere Kämpfe zwischen syrischer Armee und Anti-Regierungs-Kräften an israelisch-syrischer Grenze

Aufnahmen von den Golanhöhen, die gestern veröffentlicht worden sind, zeigen Truppen der syrischen Armee beim Kampf mit „Anti-Regierungs-Kräften“, weniger als 24 Stunden nach Implementierung der zweitägigen Waffenruhe in Syrien. Die Kämpfe brachen in Kuneitra im Südwesten Syriens, nahe der umstrittenen syrisch-israelischen Grenze, aus.

In dieser Gegend soll die syrische Armee gestern zudem einen israelischen Kampfjet und eine Aufklärungsdrohne abgeschossen haben. Das erklärte das syrische Verteidigungsministerium gestern Morgen. Israel bestreitet den Vorfall allerdings.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments