Wladimir Leontjew, Bürgermeister von Nowaja Kachowka (Kachowka-Staudamm): Ukraine beschießt uns ständig mit Raketen

Videostandbild zeigt den beschädigten Kachowka-Staudamm in der Nähe von Cherson

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.06.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Schätze die Ukrainer haben den Damm kaputt gemacht. Selenky geht über Leichen um sein Ziel zu erreichen. Wann meutern endlich seine Truppen die nur zu Kanonfutter ihm dienen.
Russland ist doch nicht so blöd und gräbt sich das Wasser ab. Die Krim wird bald trocken ohne Wasser vom Damm.

Tankschiff
Tankschiff
9 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

ARD bis zum letzten Hausfrauensender vergießen Krokodilstränen.

Wo soll das enden? Alle Deutschen in Moleskinanzüge, G3 in die Hand und ab in den Osten ?

Ich verweigere jetzt schon meine Bereitschaft, dieser miesen BRD-Regierung zu folgen und dadurch militätrische Dummheiten zu unterstützen.

WIR HABEN NICHTS MIT DEM KRIEG ZU TUN, wir sind nicht der Nabel der Welt.
WIR WOLLEN NICHT DIESE KRIEGSBEREITSCHAFT DER stets dienstbereiten BRD-REGIERUNG.

Die Russen wissen das auch.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Der Selenskyi wird bei dem NATOD nun Wasserwerfer bestellen, um das Wasser wieder hinter die Mauer zu werfen! Der Sieg ist gewiss klaut den Russen Ihr Gebiss! Eine Galaktische Ausuferung des Krieges ist das geworden-die Russen neiiiin! Wie konnten DIE nur. Abscheuliche Vernichtung von Menschen durch ertränken! War das 44 im Ruhrgebiet als die englischen Friedensengel vier Staudämme mit Bomben gesprengt haben und die Menschen dort ersäuft wurden? Eine Freude kam bei den
Befreiern auf, daß die darüber einen Spielfilm drehen mussten. Der mit unsren GEZ Ablass immer wieder bezahlt wird! Sind die Grünen schon auf dem Trip zum Fische streicheln und bedauern an der Staumauer? Weinen dürfen die Grünen nicht, da nimmt das Wasser nicht ab! Wie ist der von sich selbstbehauptete Befreier mit in Aspartam getränktem Kaugummi immer in Kriege eingestiegen? Die Lusitania, die Laconia, Bucht von Ton King, 11.9., der Maidan, die Nordstrim Pipeline und nicht vergessen die Bar in Westberlin die gesprengt wurde!

@ Kairo und @ nicht mehr müssen! Was ist denn nun los? Jetzt haben wir Juni und im Iran ist volle Hitze und kein Klimakleber dort!? Das nur nebenbei! Die Iraner basteln nun 40 Jahre an der Atombombe und seit 10 Jahren ist der befreiende Angriff auf den Iran im April nicht zu stande gekommen! Damals im Irakkrieg ist die Cola light über 30° warm geworden, da bildet sich Methylalkohol und die Befreier haben das Zeug, latrinich gekühlt getrunken, sind dadurch im Hirn geschädigt
worden und als Nervenkranke heim gekehrt-dort macht seitdem die Armee den Scholz-ich kann mich an nichts erinnern. Glaubt Ihr wenn das Wasser im Kachowka-Staudamm weg ist, daß dann Unterwasser Rüstungsanlagen zu sehen sind? Die sind seit und mit KSZE verboten! Der Ami hatte trotz Verbot und Unterschrift so eine Rüstungsanlage im Hoover Staudamm. Da kam doch eine Flugscheibe vor 10 Jahren und hat das Ding beseitigt, damit man sich in Brüssel und Stockholm nicht über „sein und nicht sein“ beginnt ewig zu streiten. Den Drei Schluchten Staudamm der Chinesen der jeden Monat zusammenbricht, ordne ich nicht noch ein, habe satt! Najaaa nicht ganz! Die überlebende des grammatischen Stalingrads war doch kürzlich bei den Chinesen-hat DIE gefragt was mit Denen Ihren Staudamm ist oder wird. Windflügelstrommühlen sind doch besser in der Landschaft anzusehen, da bewegt sich etwas!

Ihr beiden @s, nun habt Ihr zu tun. Legt die Schwarzbrot Bemme mit dem NVA Schmalzfleisch weg und bringt ordentliche Antworten. Das Schmalzfleisch aus der Dose könnt Ihr zwischendurch naschen!

 

Waldhart de Stülp
Waldhart de Stülp
9 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Dresden in Schutt und Asche gelegt, Köln, Hamburg, Plauen, Berlin, zerbombt.

Hiroshima, Nagasaki-Atombomben abgeworfen.

5 Millionen Indianer und 60 Millionen Büffel getötet.

Wer hat nicht in Warschau mit Bombardierung den Aufstand unterstützt?